Die hatten doch schonmal so ein Meeting, mit presse und BS. Da hatten sie doch auch schon Roller präsentiert.
War wahrscheinlich vor einem Jahr ?? Wieviele Investoren und millionen haben sie seitdem bekommen ??
Da würde ich sagen, behaltet eure Torte und produziert mal endlich roller für die Massen.
Ich meine es gibt ja immernoch nicht so viele escooter hersteller aber wer am anfang da war wird am ende in erinnerung bleiben.
Etergo hat bisher nix gebracht ausser marketing strategien. Das ganze ding war mal wieder nichts anderes als marketing um neue kunden und emails zu bekommen. So schön ich ihn auch mal fand, den scooter, da würde ich nix mehr investieren. Jetzt nachdem ich noch höre/lese das sie keine händler wollen sondern alles selbst reparieren da hörts doch langsam echt auch oder ??
Stellt euch mal vor Vespa würde ab jetzt sagen wie beliefern keine händler mehr (offensichtlich um geld zu sparen) und jede reparatur wird hier in Italien durchgeführt ? Hallo?????
Wer will seinen roller, von wo auch immer in DE. abholen lassen, nach Amsterdam schiffen lassen, und wahrscheinlich mind. 1 Monat warten bis er an der reihe wäre ?? Die bekommen ja nichtmals die produktion hin, und jetzt sollen(wollen) sie auch noch die reparaturen selbst erledigen ? haha ich würde sagen, das ist ein riesen hoax und wenn der scooter mal irgenwann auf den markt kommen sollte haben Niu und gogoro wahrscheinlich schon hundert tausende verkauft. Ich seh da nur kundenfang, geld bunkerei (aka Kickstarter) und keinerlei Leistung.