Hmmm, irgendetwas scheint mit Futura, oder einem Youtube Tester, dem ein "One" zum Testen übereignet wurde, nicht zu stimmen.
Meine (positiven) Reaktionen auf diesen Beitrag(
https://www.youtube.com/watch?v=ZgR_kg52owI&t=369s) wurden bereits zum dritten Mal gelöscht, und es ist mir wirklich schleierhaft warum. denn ich habe mich für den Beitrag bedankt, und lediglich ein paar Fragen gestellt, zum Helmfach des One, und zur Kamera, mit der das Video in der 360° Vision aufgenommen wurde.
Unten steht mein Feedback auf das Video im Wortlaut, und mir kommen langsam Zweifel, ob da irgendetwas in meinem Beitrag stehen könnte, was dem Verkauf des Rollers schaden könnte... ich glaube nicht.
Es wäre natürlich schön, wenn sich Futura dazu äußern könnte, denn offenslichtlich handelt es sich ja um einen Testbericht eines gesponserten ONE...?
"Hallo, danke für das tolle Video, erstmal die 5k 360° Cam macht mich schon mal baff, wo gibts denn sowas...? Ich fahre seit 1996 "konventionelle" Roller, 50er und 250er, mich würde mal allgemein interessieren, ob die Begeisterung für den e Roller daraus resultiert, daß es die erste Roller Erfahrung ist, oder was im Vergleich zu den Benzinern dieses Begeisterungsmoment auslöst, denn schnell und zweirädrig sind sie ja beide.
Ich möchte mal vermuten, ist es die Beschleunigung? Die Geräuschlosigkeit? Nochwas?
An der Reichweite kanns ja nicht liegen. Abgesehen davon macht mich der Futura auch ziemlich an und ich überlege schon meinen 50er Kymco zu ersetzen. Die Reichweite scheint auch ordentlich und mit dem Laden über Nacht die Ladezeit auch kein Thema zu sein."