Guten Morgen zusammen,
Ich habe meiner Frau den Exit Cross gekauft und wollte mal von den Erfahrungen berichten. Die verspätete Lieferung wegen Corona mal außen vor.
Erstmal das Meckern:
Farbflecken an der Lenkstange
Schrauben vom Trittbrett lose
Licht hinten lose
Lenker wackelt
DPD sind die größten Deppen diesseits des Äquators!
Das Positive:
Mängel gemeldet bei IOHawk, Antwort in 2 Tagen „Wie können wir helfen?“ Top!
Als Entschädigung für die Farbflecken gab es auf unseren Wunsch hin ein Holztrittbrett.
Dann nach Absprache einen Termin in Krefeld gemacht für die Garantiearbeiten. Alle vor Ort sehr bemüht und sehr freundlich. Nach 4 Tagen (so vereinbart!) wieder abgeholt. Alle Arbeiten erledigt! Jedoch nach 3 Tagen fiel die nächste Schraube ab....
Falls ihr mitlest, bitte benutzt Schraubenkleber!!!
Habe ich jetzt selber gemacht (darf leider nicht sagen, was es genau war. Habe ich IOHawk versprochen, ist Zubehör

).
Der Roller hat jetzt gute 420km runter. Die Fahrleistungen sind top, er liegt gut auf der Straße. Das Geeicht ist nicht ohne, aber daher kommt die Stabilität. Meine Frau wünscht sich ein Daumengas anstelle des Drehgriffs, aber das ist persönlicher Geschmack.
Wir haben den großen Akku, der ca. 1x pro Woche aufgeladen wird. Die Reichweite reicht für 4 Tage zur Arbeit und zurück bei meiner Frau, was echt anständig ist.
Alles in allem bin ich zufrieden, aber nicht völlig begeistert, da die Qualität bei Auslieferung nicht den Preis widerspiegelt.
Holger