Verkauf CUX
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Moin miteinander,
möchte jemand seine gebrauchte CUX loswerden? Idealerweise im Hamburger Umfeld.
Ich habe meine gestern zwecks Upgrade auf eine Silence S01 verkauft. Leider ist ein Interessent aus Elmshorn leer ausgegangen, da ich eine Handvoll Anfragen erhalten habe.
Auf diesem Wege suche ich einen gebrauchten und gut erhaltenen Roller zum fairen Preis für ihn. Nius würden auch gehen.
Danke
David
möchte jemand seine gebrauchte CUX loswerden? Idealerweise im Hamburger Umfeld.
Ich habe meine gestern zwecks Upgrade auf eine Silence S01 verkauft. Leider ist ein Interessent aus Elmshorn leer ausgegangen, da ich eine Handvoll Anfragen erhalten habe.
Auf diesem Wege suche ich einen gebrauchten und gut erhaltenen Roller zum fairen Preis für ihn. Nius würden auch gehen.
Danke
David
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Für sowas gibt es auch das "Ich suche" Unterforum bei den Kleinanzeigen
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Glückwunsch! Eine Handvoll Interessenten ...
Ja also ich hätte da vielleicht auch bald eine CUx anzubieten, allerdings in Berlin.
Allerdings muss ich mich erst noch für einen Nachfolger entscheiden.
Entdrosselt ist die CUx im Stadtverkehr ja immerhin ganz brauchbar. Aber das Risiko ...
Ist das Dein VanMoof?
Ja also ich hätte da vielleicht auch bald eine CUx anzubieten, allerdings in Berlin.
Entdrosselt ist die CUx im Stadtverkehr ja immerhin ganz brauchbar. Aber das Risiko ...
Ist das Dein VanMoof?
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Ja, mein „Ersatzroller“ bzw. das Objekt, das mich zum eRoller gebracht hat.
Wenn ich coronabedingt kein Homeoffice hätte, fahre ich zweimal je Woche mit dem Pedelec und dreimal mit dem Roller zur Maloche.
Wenn ich coronabedingt kein Homeoffice hätte, fahre ich zweimal je Woche mit dem Pedelec und dreimal mit dem Roller zur Maloche.
-
- Roller: Super Soco CUx
- PLZ: 10997
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Fahren ohne Führerschein, ohne Versicherungsschutz, und Batteriestecker können schmelzen. Wieviel Risiko mehr brauchst Du noch?
Zero S 11kWZF10.5
-
- Roller: Sachs Bee 50
- PLZ: 14195
was willst du denn dafür haben?Pfriemler hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2020, 21:52Glückwunsch! Eine Handvoll Interessenten ...
Ist das Dein VanMoof?
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Darüber habe ich mir noch keine rechten Gedanken gemacht. Eigentlich möchte ich die CUx ja benutzen bis ich einen Nachfolger dingfest gemacht habe, und das ist bei dem aktuellen Angebot eben alles noch nicht klar. Favorit ist Silence S01, als Kompromiss ist die CPx noch immer im Rennen. Ich brauche ja wenig Überland und Speed. Sind halt 1000 Steinchen weniger und der Roller ist handlicher.
Mein CUx hat an Nachrüstungen einen Gepäckträger (Original ist noch vorhanden) mit Topcase, einen Hauptständer, Blinkerpiepser, hat das Loch für die Scheinwerferhöhenverstellung und ein fest angedongeltes USB-C-Kabel zum Handyladen (kann man aber entfernen, ist nur etwas diebstahlgeschützt). 2019er Modell, max. 54 km/h im illegalen Modus. Keine aktuelle Firmware. Kenner wissen, warum
Was kann man dafür verlangen?
Mein CUx hat an Nachrüstungen einen Gepäckträger (Original ist noch vorhanden) mit Topcase, einen Hauptständer, Blinkerpiepser, hat das Loch für die Scheinwerferhöhenverstellung und ein fest angedongeltes USB-C-Kabel zum Handyladen (kann man aber entfernen, ist nur etwas diebstahlgeschützt). 2019er Modell, max. 54 km/h im illegalen Modus. Keine aktuelle Firmware. Kenner wissen, warum
Was kann man dafür verlangen?