Kennzeichenbeleuchtung Futura One Lösung?

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
hagi
PLZ: 86720
Kennzeichenbeleuchtung Futura One Lösung?

Beitrag von hagi »

Hallo,

wie habt Ihr die Kennzeichenbeleuchtung im Futura One gelöst? Bei mir ist die Breite Ausführung mit ca. 20 Abstand und links und rechts nur ne LED Lampe die noch ziemlich hell ist. die leuchtet nicht nach unten sondern gerade rückwärts. Man sieht fast das Rücklicht nicht.

Habt Ihr hier bessere Lösungen? Danke schonmal.

James02
Roller: Classico LI Windschild
PLZ: 45***
Re: Kennzeichenbeleuchtung Futura One Lösung?

Beitrag von James02 »

Ich weiß jetzt nicht was Du mit breiter Ausführung meinst: hinten am ONE sind doch rechts und links 2 LED Lampen, dazwischen die Halterung mit zwei Löchern für die Schrauben. Von meiner Versicherung habe ich eine Kennzeichenhalterung neben dem Versicherungskennzeichen bekommen. In die Kennzeichenhalterung habe ich dann an den entsprechenden Stellen zwei Löcher gebohrt und diese an die entsprechende Halterung am ONE geschraubt. Beim Versicherungskennzeichen war es dann ein bißchen tricky: mit viel Fummelei -Unterlegscheiben, verschiedene Schrauben probiert etc-. Die Köpfe der Schrauben waren außen, die Muttern musste ich hinten beim Schrauben aus Platzgründen mit den Fingern festhalten um diese an der Kennzeichenhalterung fest zu schrauben. Hat funktioniert. Alternative wäre gewesen das hintere Schutzblech (äh Plastik..) abzubauen.

James02
Roller: Classico LI Windschild
PLZ: 45***
Re: Kennzeichenbeleuchtung Futura One Lösung?

Beitrag von James02 »

Ich sehe gerade Du meinst nur die Beleutung und nicht das Anbringen des Versicherungskennzeichens: Die beiden LED`s lassen sich doch losschrauben und neu justieren so das sie auf das Kennzeichen scheinen und nicht nach hinten..!

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“