Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning
-
- Roller: Classico LI in schwarz, selbst gebautes Lasten-Pedelec
- PLZ: 10717
Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning
Nimm lieber einen Sabvoton...
-
- Roller: Sunra Miku Max, MZ Charly, Diverse eigenbauten
- PLZ: 47
- Tätigkeit: Verschleißer im Fachberreich Kurvenglättung
das mit der drosseling im tacho glaub ich nicht ,Die originale steuerung leuft bei mir auch wen ich das tacho abziehe .
Steuerungen kann ich noch keine empfehlen ,bin bis jetzt nur auf meiner brainpower mit squarewave am fahren.
ich kann nur sagen das sie besser leuft mit einer 120Ah Lichtmaschiene vom auto. in meinem eigenbau brachte sie die vorderräder zum abheben und einen top speed von ca 60-70 kmh
Steuerungen kann ich noch keine empfehlen ,bin bis jetzt nur auf meiner brainpower mit squarewave am fahren.
ich kann nur sagen das sie besser leuft mit einer 120Ah Lichtmaschiene vom auto. in meinem eigenbau brachte sie die vorderräder zum abheben und einen top speed von ca 60-70 kmh
-
neustes update ist das gesammte heck.
und spaß hatts auch nicht gemacht , dennoch ist das ergebnis besser als erwartet geworden.
zuerst habe ich mir verschiedenste e-roller und motorräder angesehen um ein wenig das design zu bestimmen , ich will ja nicht total aus der reihe fallen.
dan muste ich nicht lange überlegen ,bestellen oder selber bauen .es gab leider nicht viel auswahl im netz ,und umbauen ist meistens schlimmer als neu bauen.
und so hab ich wieder mahl begonnen.
ein alter roller schlappen war meine grund vorm dan fehlen wieder fotos weil ich zu faul war mein handy in die hand zu nehmen
halter und blinkerhalter dran laminiert reflecktor und nr schild halter dran und alles um sonst ,damit sah er von hinten wie ein tret roller aus .
und die letzten noch exestierenden fotos dieser version ,hab ich gelöscht ,weil sie mir albträume berreiten.
aber hier kommt das end ergebnis
und wer sich wundert wo die blinker sind
allerdings fehlte mir das gewisse i tüpfelchen .
und so habe ich mir eine rückseitige kühlerfigur gemacht
und zu guter lezt mein kofferraum hat eine neue anlage ich wünsch euch auch allen viel spas mit euren mikusakis und gute fahrt.
und spaß hatts auch nicht gemacht , dennoch ist das ergebnis besser als erwartet geworden.
zuerst habe ich mir verschiedenste e-roller und motorräder angesehen um ein wenig das design zu bestimmen , ich will ja nicht total aus der reihe fallen.
dan muste ich nicht lange überlegen ,bestellen oder selber bauen .es gab leider nicht viel auswahl im netz ,und umbauen ist meistens schlimmer als neu bauen.
und so hab ich wieder mahl begonnen.
ein alter roller schlappen war meine grund vorm dan fehlen wieder fotos weil ich zu faul war mein handy in die hand zu nehmen
halter und blinkerhalter dran laminiert reflecktor und nr schild halter dran und alles um sonst ,damit sah er von hinten wie ein tret roller aus .
und die letzten noch exestierenden fotos dieser version ,hab ich gelöscht ,weil sie mir albträume berreiten.
aber hier kommt das end ergebnis
und wer sich wundert wo die blinker sind
allerdings fehlte mir das gewisse i tüpfelchen .
und so habe ich mir eine rückseitige kühlerfigur gemacht
und zu guter lezt mein kofferraum hat eine neue anlage ich wünsch euch auch allen viel spas mit euren mikusakis und gute fahrt.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Der Rückstrahler "Halter" ist der absolute Hammer
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
Danke.
war zum glück auch das teil mit dem geringsten aufwand.
nächste project wird die front werden.
den lenker ein wenig tiefer ein stück nach vorne und die fußrasten ein wenig nach hinten.
dan sollte ich auch mit 1.80m etwas schnittiger sitzen.
ich weis nur noch nicht ob ich mir ein bubble windschild im coffee racer style über den scheinwerfer montieren werde oder nicht.
und wie ich mich kenne ändert sich sicher noch was bevor ich überhaupt beginne .
war zum glück auch das teil mit dem geringsten aufwand.
nächste project wird die front werden.
den lenker ein wenig tiefer ein stück nach vorne und die fußrasten ein wenig nach hinten.
dan sollte ich auch mit 1.80m etwas schnittiger sitzen.
ich weis nur noch nicht ob ich mir ein bubble windschild im coffee racer style über den scheinwerfer montieren werde oder nicht.
und wie ich mich kenne ändert sich sicher noch was bevor ich überhaupt beginne .
- MEroller
- Moderator
Sei Dir nur bewusst, um wieviel stärker Deine Handgelenke belastet werden bei der "sportlicheren" Sitzposition. Ich bin den umgekehrten Weg gegangen mit höherem und breitem Lenker, und Lenkererhöhung, um den Druck auf Hand und Glenk auf ein erträgliches Maß zu senken.
Ansonsten muss "Schönheit" leiden
Ansonsten muss "Schönheit" leiden
Zero S 11kWZF10.5
-
- Roller: Sunra Miku Max
- PLZ: 555
darf man einfach so einen anderen lenker montieren?
- Mogway71
- PLZ: 13591
- Tätigkeit: Luftsicherheitsassistent TXL / SFX / BER
Ich habe das selbe Kabel im vorderen Bereich gefunden! Was sind das für Kabel ? Die kann man auch zusammenstecken! sehen genauso aus, wie das Kabel von deinem Foto!
- MEroller
- Moderator
Zero S und DS sind Schwestermodelle, es gibt nur kleine Unterschiede mit großer optischer Wirkung. Und da der S-Lenker eine totale Fehlkonstruktion für den menschlichen Gebrauch ist kam der DS Lenker ans Mopped, der für Menschen gemacht ist. Parktisch alle Zusatz-Anbauteile an meiner S haben ABE für die DS. Im April 2021 weiß ich mehr, nach der nächsten HU. Mein Tankfach ist voll gestopft mit all den ABEs
Zero S 11kWZF10.5
-
- PLZ: 555
zubehör mit abe für den miku max suche ich vergeblich und habe wenig hoffnung das da noch was kommt.