Super Soco CPX

Antworten
Squirrel
Roller: Kymco New Downtown 350i, Super Soco CPX (+VN900 Gespann)
PLZ: 74653
Re: Super Soco CPx

Beitrag von Squirrel »

Das ist interessant. Es gibt also vom Hersteller ein Y-Kabel mit? Ich habe auch keines vom Händler erhalten.

Aber noch interessanter wäre bei mir eine Lösung bei der die beiden Akkus parallel entladen werden ...
Hier könnte ihre Werbung stehen! 8-)

Mike-MI
Roller: Niu MQI GT seit März 21
PLZ: 324

Beitrag von Mike-MI »

Guten Morgen, ich bin grade dabei online ausrechnen zu lassen was Versicherung kosten würde, aber egal wo es gibt den Hersteller Vmoto nicht in der Liste Super Soco auch nicht. Komme nicht weiter HSN/TSN finde ich auch keine die funktioniert. Typschlüssel würde evtl auch gehen.
Kann wer bitte helfen.

HerbyK
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx

Beitrag von HerbyK »

Suchfunktion hätte geholfen, siehe Seite 23 TomRollon: 17.10., 7,21h :D

Aber gerne nochmal für dich
1921
aab
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Mike-MI

Beitrag von Mike-MI »

Die gehen bei mir nicht HUK Coburg. Hab alles hier gesucht und die alle getestet, die ich fand. Auch Groß oder Kleinschreibung geht nicht, jedesmal negativ. Selben Probleme hatte ich mit eScooter, ich war damals der erste in der Filiale, die hatten gar kein Plan, hat 1 Stunde gedauert bis die das hinbekamen
Dateianhänge
Screenshot_20201029-134341.jpg

Evolution
Moderator
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564

Beitrag von Evolution »

Versuchs mal mit HUK statt HUK-Online!

Mike-MI

Beitrag von Mike-MI »

Ist die normale HUK. Nicht Huk24. Egal muss eh die Tage zur HUK wegen Neuzulassungen Kick Scooter, dann frage ich da nach. Falls die wegen corona noch Aufhaben

Squirrel

Beitrag von Squirrel »

Ich habe einfach bei der HUK (nicht HUK24!) angerufen und wurde auf das Netteste beraten. Ich konnte auch problemlos die Prozente eines ausgelaufenen Vertrages der vorher bei der HUK24 lief anrechnen lassen. Einfach mal den Hörer in die Hand nehmen! Du kriegst ein unverbindliches Angebot. Im Prinzip kannst du eine beliebige 125er mit weniger als 15 PS nehmen und den Betrag berechnen - das kommt nämlich dabei raus.

AlecTron
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12

Beitrag von AlecTron »

Tom Rollon hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 06:28
Echt? wieso wurde das eingezogen? ich hab meins mitbekommen. Hab es auch schon 2 x benutzt. Es wird erst einer geladen, dann schaltet es um auf den 2. Akku und lädt diesen. Mann kann sie also 7 stunden alleine laden lassen und muss nicht nach 3 1/2 Stunden umstecken.
Sehr gut, genau so muss das sein. Mein Händler hat auch was erwähnt und meinte das habe aber nicht funktioniert. Schon merkwürdig. Dabei sollte man eigentlich erwarten dass das so klappt.
Mike-MI hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 13:41
Die gehen bei mir nicht HUK Coburg. Hab alles hier gesucht und die alle getestet, die ich fand. Auch Groß oder Kleinschreibung geht nicht, jedesmal negativ. Selben Probleme hatte ich mit eScooter, ich war damals der erste in der Filiale, die hatten gar kein Plan, hat 1 Stunde gedauert bis die das hinbekamen
Versuch mal staat AAB AAB000011. Vielleicht funktioniert das?

Mike-MI

Beitrag von Mike-MI »

Danke für die Hilfe, geht nicht, nur maximal 3 Stellen erlaubt. Denke mal die Modelle sind noch nicht bei der HUK im System eingepflegt selbiges hatte ich letztes Jahr beim Kick Scooter Kennzeichen. War in deren System nicht drin, und konnten somit erstmal nichts errechnen und kein Kennzeichen aushändigen.

Squirrel

Beitrag von Squirrel »

Ich hatte bei der HUK angerufen und hatte noch nicht mal die Papiere für den CPX! Man wollte nur die Motorleistung wissen - das reichte für das Angebot.

Mir wurde mitgeteilt dass alle 125er (mit unter 15 PS) eh gleich versichert werden, die CPX läuft hier als "Leichtkraftroller". Aufpassen- Roller, nicht Motorrad! Mit der von der HUK gelieferten Nummer habe ich die CPX zugelassen und der dann später berechnete Versicherungsbetrag entsprach exakt dem Angebot.

Antworten

Zurück zu „Super Soco / Vmoto“