CUX Grau-metallic Matt Ausführung Existent?

Antworten
Ludone
PLZ: 90459
CUX Grau-metallic Matt Ausführung Existent?

Beitrag von Ludone »

Hallo miteinander,

Ich bin auf der Suche nach der Cux in der Grau-metallic Ausführung.
Leider sind die Farb Bezeichnungen nicht ganz klar und jeder Händler interpretiert die Bezeichnungen anders. Zusätzlich gibt es die ja dann noch in matt oder glänzend? Alles irgendwie irreführend. Kann mich einer aufklären? Zudem wurden wohl einige aus der Produktion jetzt ausgesetzt.
Konkret suche ich dieses Modell:

https://www.elektro2rad.de/images/produ ... vo.li2.jpg

Die Bilder des Modells sieht man überall, aber wenn man dann anruft hat es kein Händler vorrätig.
Gibt es das Modell überhaupt? Oder ist es überall ausverkauft und wird nicht mehr produziert? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wenn sie jemand hat und neu oder gebraucht verkaufen möchte könnt ihr euch ebenso gerne melden.

Vielen Dank schonmal.

Pfriemler
Moderator
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Tätigkeit: Tonkünstler
Re: CUX Grau-metallic Matt Ausführung Existent?

Beitrag von Pfriemler »

Im Jahr 2019 gab es die CUx meines Wissens in rot, weiß, eine Art Braunmetallic und grau - aber ob das ein Metallic war? Meines Wissens nicht.
Dein Foto verbinde ich mit der letztgenannten Version. Ich habe die Farbe sehr matt in Erinnerung.
Grau-Metallic, Nachtblau-Metallic, ein m.M.n. helleres Rot und eine hellere Champagner-Metallic-Farbe sind für die 2020er Modelle.
Achte beim Kauf lieber darauf, dass Du wirklich ein 2020-Modell (2 kW (Dauer-)Leistung auf dem Typschild) bekommst.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

ducatodriver
Händler
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.

Beitrag von ducatodriver »

Hallo,
grau Metallic ist zur Zeit nicht lieferbar, grau matt ist lieferbar

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Student
Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
PLZ: 40764

Beitrag von Student »

Ludone hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 11:38
Hallo miteinander,

Ich bin auf der Suche nach der Cux in der Grau-metallic Ausführung.
Leider sind die Farb Bezeichnungen nicht ganz klar und jeder Händler interpretiert die Bezeichnungen anders. Zusätzlich gibt es die ja dann noch in matt oder glänzend? Alles irgendwie irreführend. Kann mich einer aufklären? Zudem wurden wohl einige aus der Produktion jetzt ausgesetzt.
Konkret suche ich dieses Modell:

https://www.elektro2rad.de/images/produ ... vo.li2.jpg

Die Bilder des Modells sieht man überall, aber wenn man dann anruft hat es kein Händler vorrätig.
Gibt es das Modell überhaupt? Oder ist es überall ausverkauft und wird nicht mehr produziert? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wenn sie jemand hat und neu oder gebraucht verkaufen möchte könnt ihr euch ebenso gerne melden.

Vielen Dank schonmal.
Genau so ein habe ich :D
IMG_20190301_220020.jpg

Ludone
PLZ: 90459

Beitrag von Ludone »

Es gibt zwei Matt-Graue Versionen, ein helles (Grau Metallic) und einmal das dunkle (Graphitgrau Matt).
@ducatodriver: Welches Modell meinst du mit Grau Matt? Das dunkle Graphitgrau Matt oder das helle Matt-Grau? Anhand der Bezeichnungen gibt es durchweg nur Missverständnisse.

@Pfriemler Danke für den Tipp mit der abgeänderten Leistung. Mir war nicht bewusst dass die Leistung variiert.

Kann es sein, dass die Modelle 2019/2020 verändert wurden aber die gleichen Farb Bezeichnungen verwendet werden?

Unter Grau-Metallic verstehen manche die Version von @Student, aber das eigentliche Grau-Metallic (welches ich such) ist matt.

Hier nochmal das gesuchte Modell:

Bild
Bild

kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

Das Grau von Student und das Grau auf den Werbebildern ist die gleiche Farbe. Die haben das Bild aufgehellt, weils kein Renderbild ist. In Wirklichkeit wirkt das Grau dunkler. Beide Grautöne sind nicht matt. Es gibt im Aftermarket ein Mattgrau als Verkleidungssatz sowie direkt von SOCO ein Mattschwarz.

ducatodriver
Händler
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.

Beitrag von ducatodriver »

Die verfügbaren Farben siehst du hier https://www.vmotosoco.de/cux

Best-Nr für graphitgrau matt ist (CUX11TZ) die Bilder mit Zierstreifen sind die neuen Farben 2020
farben cux.JPG
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Antworten

Zurück zu „Super Soco / Vmoto“