Ja am Liebsten würde ich auch schon bald umrüsten wenn ich das hier so lese, aber es wäre doch noch zu schade um meine Bleiklötze und die kurzen Strecken die ich zur Arbeit wirklich fahre - reicht mir das eigentlich auch noch so wie es ist.
Aber irgendwann kommt auch meine Aktion in diese Richtung, will mir aber nicht so viel Arbeit damit machen
Die fertigen 12V Lithium Blöcke hab ich mir ja schon aus dem Kopf geschlagen und die Spardose wird schon gefüllt für die nächste Generation.
Auf meiner Wunschliste stehen da die A123s oder so eine "Büchse der Pandora".
Was aber noch viel schlimmer ist, das mich jetzt der Vertreter von Zero angeschieben hat und mir mitteilte das die Firma Motorad Lust hier bei mir gleich um die Ecke Zero Händler geworden ist. Lechts

Einen Proberitt werde ich da bald mal machen
Bei Motorrad Lust habe ich schon in deren Anfängen vor 30 Jahren schon einige 650 bis 1200 Kubikkisten verbraten und die haben mich immer hervorragend supportet.
Als ich noch Junggeselle war konnte ich mir noch so alle Spirenzchen erlauben aber jetzt hat meine bessere Hälfte den Daumen auf unserem Sparschwein
Wenn ich den Kampf allerdings gewinne, dann steht auch vielleicht schon bald eine Zero S – Street vor der Tür
Ich möchte lieber Samstags auf die Intermot, da mir die Sonntage zu voll von Menschen sind