ich bin seit etwas über einem Jahr glücklicher Elektroroller-Fahrer und war bis jetzt mit meinem China-Kracher von Real auch super zufrieden. Bis dann vor zwei Tagen das Display angefangen hat zu flackern beim Drehen des Schlüssels. Das ganze hat sich in kürzester Zeit verschlimmert, so dass mir erst immer während der Fahrt der Roller ausgegangen ist und er jetzt soweit ist das er überhaupt nicht mehr angeht, sondern nur noch das Display aufflackert.
Da der Service im Moment ja nicht ausrückt, ich aber auf den Roller angewiesen bin habe ich selbst Hand angelegt. Ich bin relativ schnell auf den Zündschalter gekommen. Als ich diesen auseinandergenommen habe viel mir auf das einer von zwei Kupferkontakten extrem verschlissen war.

Nachdem ich das innere Teil um 180° verdreht wieder eingebaut habe läuft nun wieder alles wie es soll...
Da das vermutlich aber nicht für ewig sein wir, wollte ich fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt diesen oder einen ähnlichen Zündschalter als Ersatzteil zu beziehen. Über Hilfe oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
MoSkito