Connors Rundreise
-
- Moderator
- Beiträge: 7245
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Connors Rundreise
Heute ist die Alrendo Bravo in Haid nahe Ansfelden. Wer sie dort kennenlernen möchte, ist dazu gerne eingeladen.
-
- Moderator
- Beiträge: 7245
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: Alrendo Bravo
Die Anzahl der Interessierten war beim zweiten Besichtigungstermin nicht so groß. Mich hat erstaunt, das die wenigen Anwesenden überwiegend junge Menschen waren. Neben dem Händler und dem Vorführer haben ich nur einen anderen Älteren auf dem Foto gesehen. In zwei Wochen wissen wir mehr, wenn die Auslieferung startet.
- ducatodriver
- Händler
- Beiträge: 1038
- Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Wohnort: Bochum
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
- Kontaktdaten:
Re: Alrendo Bravo
Für Schweizer vielleicht von Interesse
Alrendo besucht am Donnerstag die Firma M & R SpeedShop
Rue Saint-Maurice 12, 2525 Le Landeron
Gruß Frank
Alrendo besucht am Donnerstag die Firma M & R SpeedShop
Rue Saint-Maurice 12, 2525 Le Landeron
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- Moderator
- Beiträge: 7245
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: Alrendo Bravo
War der Alrendo Bravo in Frankreich? Bei dem Foto tippe ich einmal auf Paris.
-
- Moderator
- Beiträge: 7245
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: Alrendo Bravo
Um die Frage zu beantworten, Alrendo kommt nach Frankreich.
e-DC Center 107 avenue du Marechal de Saxe 69003, Lyon
Am Freitag Vormittag!
Übrigens das Foto wurde aufgenommen bei King Kustom Bike SA, Rue Saint-Maurice 12, 2525 Le Landeron, Schweiz
e-DC Center 107 avenue du Marechal de Saxe 69003, Lyon
Am Freitag Vormittag!
Übrigens das Foto wurde aufgenommen bei King Kustom Bike SA, Rue Saint-Maurice 12, 2525 Le Landeron, Schweiz
-
- Moderator
- Beiträge: 7245
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: Alrendo Bravo
Hier der Eindruck des 1. Testfahrers in Lyon aus dem Französischen übersetzt:
Ich bin der Glückliche, der den TS BRAVO als Erster in Frankreich getestet hat (nach dem Host-Händler in Lyon im e-DC Center). Der Leitfaden ist schottisch, daher ein Austausch auf Englisch über den Prototyp 001 beim Test, nicht das Finale Produkt, aber ein echtes Motorrad mit einem bereits anständigen Finish, Bravo!
Bei nassem Wetter kommt es also nicht auf Spaß an.
Beginnen wir mit dem Negativen: Handgriff etwas schwer zu greifen, kein Case, Lenker etwas hoch (ich bin 1,74 m), etwas fester Stoßdämpfer (wird in der Produktion korrigiert), Ladebuchse Typ 2 oben am Tank ( Ich mag es nicht, würde es auf der rechten Seite vorziehen), Modus 1 Eco nutzlos auf den 3 verfügbaren Modi
Das Positive: Der Erwerb lohnt sich, ein echtes Motorrad, kein großer 125er, kein Gefühl von Schwere trotz der 200 kg, sehr bequeme Position und Sattel, City-Modus in der Stadt und Sport-Modus scheinen sehr gut, aber ich blieb in der Stadt "vernünftig". Progressive Beschleunigung meiner Meinung nach sehr gut eingestellt, sanft (im Gegensatz zu meinem kleinen TC MAX), progressives Drehmoment bis zu 40-50 km.
ich habe ca. 20 km zurückgelegt und nur 6% der Batterie verloren, ohne aufmerksam auf die Geschwindigkeit bedacht gefahren zu sein. Es gibt eine Rückgewinnung am Hinterrad, weder empfindlich noch störend, noch einstellbar (nutzlos?). Eine sehr progressive hintere Bremse, die vordere gut bissig, und das ABS (nicht ausprobiert ).
Nun, ich bin auch kein Testfahrer, sondern ein 52 Jahre alter Techniker, mit 34 Jahren Erfahrung im Motorradfahren, CBR600, VFR750, RD500LC... Dieses Motorrad hat mich mit dem Gefühl zurückgelassen, dass ich trotz der 10.000€ sowieso durchdrehen werde (es gibt viele Thermos für weniger, aber dann würden wir anfangen, über Auswahl und Lebensphilosophie zu reden...). Angepasst an die Stadt und kühle Ausflüge in Ardèche, Chartreuse oder Vercors, ich warte ungeduldig auf Juli, wenn es zum Verkauf zur Verfügung stehen könnte (wenn ich einen Händler finde).
Ich bin in den sozialen Netzwerken nicht sehr präsent, also nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich Ihre Fragen nicht beantworte.
Für diejenigen, die ungeduldig sind, habe ich mitbekommen, dass der nächste Besuch in Marseille sein wird, aber das ist ohne Garantie.
PS : Ich habe ein Bild des TS ALPHA auf dem Smartphone des Guides gesehen, das überlasse ich den jungen Leuten, es sieht aus, als würde es rocken
Ich bin der Glückliche, der den TS BRAVO als Erster in Frankreich getestet hat (nach dem Host-Händler in Lyon im e-DC Center). Der Leitfaden ist schottisch, daher ein Austausch auf Englisch über den Prototyp 001 beim Test, nicht das Finale Produkt, aber ein echtes Motorrad mit einem bereits anständigen Finish, Bravo!
Bei nassem Wetter kommt es also nicht auf Spaß an.
Beginnen wir mit dem Negativen: Handgriff etwas schwer zu greifen, kein Case, Lenker etwas hoch (ich bin 1,74 m), etwas fester Stoßdämpfer (wird in der Produktion korrigiert), Ladebuchse Typ 2 oben am Tank ( Ich mag es nicht, würde es auf der rechten Seite vorziehen), Modus 1 Eco nutzlos auf den 3 verfügbaren Modi
Das Positive: Der Erwerb lohnt sich, ein echtes Motorrad, kein großer 125er, kein Gefühl von Schwere trotz der 200 kg, sehr bequeme Position und Sattel, City-Modus in der Stadt und Sport-Modus scheinen sehr gut, aber ich blieb in der Stadt "vernünftig". Progressive Beschleunigung meiner Meinung nach sehr gut eingestellt, sanft (im Gegensatz zu meinem kleinen TC MAX), progressives Drehmoment bis zu 40-50 km.
ich habe ca. 20 km zurückgelegt und nur 6% der Batterie verloren, ohne aufmerksam auf die Geschwindigkeit bedacht gefahren zu sein. Es gibt eine Rückgewinnung am Hinterrad, weder empfindlich noch störend, noch einstellbar (nutzlos?). Eine sehr progressive hintere Bremse, die vordere gut bissig, und das ABS (nicht ausprobiert ).
Nun, ich bin auch kein Testfahrer, sondern ein 52 Jahre alter Techniker, mit 34 Jahren Erfahrung im Motorradfahren, CBR600, VFR750, RD500LC... Dieses Motorrad hat mich mit dem Gefühl zurückgelassen, dass ich trotz der 10.000€ sowieso durchdrehen werde (es gibt viele Thermos für weniger, aber dann würden wir anfangen, über Auswahl und Lebensphilosophie zu reden...). Angepasst an die Stadt und kühle Ausflüge in Ardèche, Chartreuse oder Vercors, ich warte ungeduldig auf Juli, wenn es zum Verkauf zur Verfügung stehen könnte (wenn ich einen Händler finde).
Ich bin in den sozialen Netzwerken nicht sehr präsent, also nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich Ihre Fragen nicht beantworte.
Für diejenigen, die ungeduldig sind, habe ich mitbekommen, dass der nächste Besuch in Marseille sein wird, aber das ist ohne Garantie.
PS : Ich habe ein Bild des TS ALPHA auf dem Smartphone des Guides gesehen, das überlasse ich den jungen Leuten, es sieht aus, als würde es rocken
- Jan P.
- Beiträge: 1002
- Registriert: So 21. Jun 2015, 19:54
- Roller: Ab März 2019 NIU N-Pro // Ab Sept. 2022 Zero DSR
- PLZ: 79...
- Wohnort: Freiburg i.Br. / BW
- Kontaktdaten:
Re: Alrendo Bravo
Danke für die Übersetzung b.z.w., Weitergabe des Textes.
Jetzt braucht es nur noch mehr Händler...
Jetzt braucht es nur noch mehr Händler...
1. Zero DSR /Powertank / 9.2022 Km Stand : ca. 22 000 Km (Juli 2024).
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 10 000 Km (Juli 2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 49 000 Km (Juli 2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.
Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..."
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 10 000 Km (Juli 2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 49 000 Km (Juli 2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.
Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..."
- ducatodriver
- Händler
- Beiträge: 1038
- Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Wohnort: Bochum
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
- Kontaktdaten:
Re: Alrendo Bravo
Nächste Station ist Spanien
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- Moderator
- Beiträge: 7245
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: Alrendo Bravo
Auf der Rundtour ist Alrendo in
Frankreich
1. Dienstag Morgen - Gaaswatt: 145 rue d'Endoume, 13007 Marseille (Um 9:30 Uhr)
2. Dienstag Nachmittag – Over Watt: 80, Place Georges Frêche, 34000 Montpellier (zwischen 16:00 - 17:00)
Spanien:
Mittwoch Morgen - ecopdegas: Carrer de Santa Magdalena, 31, 17220 Sant Feliu de Guíxols, Girona (Um 10:15 Uhr)
Mittwoch Nachmittag - Onlyscooter: C / lepanto, 200 08013-Barcelona (zwischen 16:00 - 19:00 Uhr)
Frankreich
1. Dienstag Morgen - Gaaswatt: 145 rue d'Endoume, 13007 Marseille (Um 9:30 Uhr)
2. Dienstag Nachmittag – Over Watt: 80, Place Georges Frêche, 34000 Montpellier (zwischen 16:00 - 17:00)
Spanien:
Mittwoch Morgen - ecopdegas: Carrer de Santa Magdalena, 31, 17220 Sant Feliu de Guíxols, Girona (Um 10:15 Uhr)
Mittwoch Nachmittag - Onlyscooter: C / lepanto, 200 08013-Barcelona (zwischen 16:00 - 19:00 Uhr)
- davidflorian
- Beiträge: 1644
- Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Wohnort: Großhansdorf
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
- Kontaktdaten:
Re: Alrendo Bravo
Und das mit einer Akkuladung! Beeindruckend
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste