Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Auf Facebook gibt es eine Gruppe, in der sich die Nutzer versammelt haben, die bereits eine Vorbestellung abgegeben haben und nun auf die Auslieferung warten. Diese soll in diesem Monat anlaufen. Wir werden sehen.
-
- Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
- PLZ: 30599
Hatte auf der FB Seite mal angefragt, ob sie auch nach DE kommen, leider wurde mein Kommentar nur ohne Antwort gelöscht …
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Die Auslieferung des Alrendo Bravo verzögert sich weiter. Die ersten Exemplare sollen im Juli in der Tschechei eintreffen.
-
- Roller: Super Soco TC Max
- PLZ: 53721
Ich fürchte ja diese Saison ist gelaufen…aber ich drücke die Daumen dass sie im Sommer noch kommt! 2022 muss ich dann mal ernsthaft in mich gehen- macht mich schon wuschig das Teil
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
In zwei drei Wochen kommen sie nach Deutschland, in 5 Wochen soll unsere TS kommen.
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
- Tnk4_phoenixxx
- Roller: Urbet Gadiro E-125
- PLZ: 15370
Welche Standorte werden besucht in Deutschland?
Urbet Gadiro E-125
Akku: 2 x 72V 35Ah im Parallelbetrieb (76V-75V bei Vollast)
Controller: VOTOL EM50s (75A Busbar Current)
Motor: Hub 3000W (5750W) (kein QS)
TopSpeed: 85km/h (durchschnittliche GPS Speed auf einen km)
Akku: 2 x 72V 35Ah im Parallelbetrieb (76V-75V bei Vollast)
Controller: VOTOL EM50s (75A Busbar Current)
Motor: Hub 3000W (5750W) (kein QS)
TopSpeed: 85km/h (durchschnittliche GPS Speed auf einen km)
- ducatodriver
- Händler
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Denke zu den Händlern, die Interesse an der Alrendo haben. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn zu uns kommen lasse, da wir keine rote Nummer haben, nur zum anschauen denke da werden wenige Interesse haben ?? unsere habe ich ja extra so früh bestellt und bezahlt damit sie zur Probefahrt bereit steht.Tnk4_phoenixxx hat geschrieben: ↑So 13. Jun 2021, 20:20Welche Standorte werden besucht in Deutschland?
An sich müssten wir die erste Alrendo in Europa haben, bei Rechnungs-Nr 1
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- Roller: Super Soco TC Max
- PLZ: 53721
Die 100km für einen Trip ins Ruhrgebiet werde ich dann wohl mal auf mich nehmen müssenducatodriver hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 10:48Denke zu den Händlern, die Interesse an der Alrendo haben. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn zu uns kommen lasse, da wir keine rote Nummer haben, nur zum anschauen denke da werden wenige Interesse haben ?? unsere habe ich ja extra so früh bestellt und bezahlt damit sie zur Probefahrt bereit steht.Tnk4_phoenixxx hat geschrieben: ↑So 13. Jun 2021, 20:20Welche Standorte werden besucht in Deutschland?
Gruß Frank
- ducatodriver
- Händler
Kein Problem, bist gerne eingeladen zu einer Probefahrt, habe einige Kunden die 100km und mehr entfernt wohnen.sauseschritt hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 16:33Die 100km für einen Trip ins Ruhrgebiet werde ich dann wohl mal auf mich nehmen müssenducatodriver hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 10:48Denke zu den Händlern, die Interesse an der Alrendo haben. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn zu uns kommen lasse, da wir keine rote Nummer haben, nur zum anschauen denke da werden wenige Interesse haben ?? unsere habe ich ja extra so früh bestellt und bezahlt damit sie zur Probefahrt bereit steht.Tnk4_phoenixxx hat geschrieben: ↑So 13. Jun 2021, 20:20Welche Standorte werden besucht in Deutschland?
Gruß Frank
Aber sie muss ja erst einmal hier sein
Gruß Frank
-
- Händler
- PLZ: 3
Wenn Alrendo bei uns ist gebe ich bescheid. Wir haben eine rote Nummer, sodass man das Ding mal um die Ecke fahren kann. Leider zieht es sich auch mit den Bestellungen, ich habe bisher noch keine Rechnung(en)...