hi @Villaxfit, ich hab den akku direkt beim/vom hersteller nach meinen maßen bauen lassen. die firma heißt UNIT PACK POWER
und hat nen shop bei aliexpress. hier hast mal den link
https://de.aliexpress.com/item/40004343 ... 4c4dq0PefB
hab vorher aber per chat angefragt ob sie den akku nach meinen maßen bauen können, hab ihnen maximalmaße vorgegeben, die nicht überschritten werden sollen. hab mir dazu das passende BMS ausgesucht und auch die passenden stecker die ich brauche und natürlich auch das stärkste ladegerät was sie für diesen akku anbieten. die haben sich darauf hin gemeldet und mir geschrieben ist kein problem, sie können den akku nach meinen angaben so bauen und kostet auch nichts extra. hab grad auch mal geschaut, die akkus bei denen sind auch grad teurer geworden, ich hab 80 € weniger als im jetzt gültigen abgebot bezahlt. aber das ist trotzdem immer noch 100 € günstiger als der akku den ich hier in deutschland gekauft hab
du kannst dir also den akku so bauen lassen wie du möchtest oder auch jede mögliche kapazität die mit der vorhandenen größe des kastens passt. muss man halt nur mit denen abklären per chat was möglich ist. bin sehr zufrieden wie das geklappt hat. der versand hat aber lange gedauert wobei bei denen ist der nach 5 tagen rausgegangen. der lag dann sehr lange bei DPD international bis zum weitertransport. das konnte ich ja dauernd einsehen anhand der sendungsnummer. der lag hier in europa sehr lange im lager. bei dem preis war mir das aber auch egal, war ja nicht so das ich dringenst einen akku brauchte