.....da ist es mir wohl auf Anhieb gelungen gleich MEHRERE Fragen zum CUX zu stellen die hier NIEMAND (!!!) beantworten kann....

....na ja, kann vorkommen....
Dennoch ein Danke an alle, dass ihr euch mein Zeug angehört habt !!
Grüße
Peter
Hier ist gefühlt eine Woche kein einziger Beitrag im Forum gekommen. Mit was für Antwortzeiten rechnest du?
Ach, wir haben auch hin und wieder Antworten im 20-Minuten-Takt. Aber irgendwie ist aus diesem Forum gerade ein wenig die Luft raus, zur CUx kommt ja fast gar nichts mehr. Und ich habe meine ja inzwischen auch nicht mehr, was aber nicht an der CUx liegt, sondern an der für mich (nach einiger Nutzungszeit so empfundenen) unerträglichen rechtlichen Benachteiligung der Kleinkrafträder. Einen A1-Schein zu machen und sich gleich ein "anständiges" Gefährt zu kaufen halte ich inzwischen für weitaus sinnvoller, selbst ein NIU NGT mit "nur" 70 km/h dürfte in den meisten Fällen deutlich sinnvoller sein, wenn man nicht gerade nur 8 km rein innerstädtisch zurückzulegen hat. Freilich: Mit den Zusatzkosten für Schein und ein etwas flotteres Gefährt kann man die Investitionskosten in ein elektrischen Zweirad im Vergleich zur CUx mühelos verdoppeln bis verdreifachen ...
Es sprach der Fachmann von der Quelle. Danke für die Aufklärung!
Danke kabee !!!
Naja, wenn man es als Händler nicht besser weiß... Wir haben mit als erstes mit den CUX angefangen, haben vor Marktstart direkt vom Hersteller ein B2B-Modell erhalten und auch Messefahrzeuge aus 2018 als Referenz zur Verfügung gehabt. Zwischendrin gab es in den Lieferungen 2019 auch noch Änderungen, mehr oder weniger sichtbar. Rein technisch gesehen ist es mehr oder weniger egal für welches Baujahr du dich entscheidest. Die 2020er haben halt die Lenkerenden, was schöner aussieht, dafür gibt es die alten Lenker und Griffeinheiten für sehr günstiges Geld als Ersatzteil auch von Drittanbietern.frazier hat geschrieben: ↑Di 5. Okt 2021, 06:28Das ist jetzt allerdings schon etwas erstaunlich, denn es wurde mir mittlerweile auch gesagt, dass sich die Unterschiede zwischen den einzelnen Modelljahren sehr in Grenzen halten würden.
Bis auf eine Motorleistungsänderung von 2019 auf 2020, welche sich aber angeblich so gut wie gar nicht in den Fahrleistungen niederschlägt, soll es nur gewisse Änderungen in der Lackierung gegeben haben....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste