Und das lohnt sich glaube ich auch.
Allein das wäre für mich Grund genug, den FS zu machen.
Und das lohnt sich glaube ich auch.
In der Tat nicht, nein.Zerginator hat geschrieben: ↑Mo 11. Okt 2021, 13:19Wenn BMW eine spätere Entdrosselung anbieten würde, dann würde ich den großen Führerschein denke ich auch später noch machen.
Momentan habe ich aber erstmal den B196, mit dem ich schon seit einem Jahr 125er fahre, aber der ist ja nicht erweiterbar.
Ich bin schon eher Sicherheitsfanatiker, genau darum wäre ich bereits das Geld für eine BMW auszugeben (Stichwort ABS Pro) und habe gar kein großes Interesse an viel Leistung, an Batteriekapazität hingegen schon.PhilGHP hat geschrieben: ↑Mo 11. Okt 2021, 13:28In der Tat nicht, nein.Zerginator hat geschrieben: ↑Mo 11. Okt 2021, 13:19Wenn BMW eine spätere Entdrosselung anbieten würde, dann würde ich den großen Führerschein denke ich auch später noch machen.
Momentan habe ich aber erstmal den B196, mit dem ich schon seit einem Jahr 125er fahre, aber der ist ja nicht erweiterbar.
Wenn du wirklich die Investition in einen CE 04 in Betracht ziehst, dann nimm vorher den A Schein mit, du wuerdest das nicht bereuen. Zeit ist ja noch genug.
Abgesehen davon, ich selbst bin jetzt kein Sicherheitsfanatiker, und ich kenne zudem den schweren C Evolution Vorgaenger nicht, den ihr ja vielleicht bereits als 125er gut kennt, aber ich koennte mir gut vorstellen, dass fuer jemand, der seit einem Jahr 125er faehrt (wertungsfrei gesagt!) selbst die 11kw Version (aka 23kW Kurzzeitleitung?) Overkill ist. Zumindest waere ich da inzwischen vorsichtig in der Einschaetzung.
Aber seis drum, ich wuerde mich einfach durch die ungedrosselte Version motivieren, und das duerfte sich auszahlen.
Naja ok 180kg is schon auch gewaltig. Ich verstehe das eh voll, wenn man da auf Qualitaet steht, das geht mir genauso.Zerginator hat geschrieben: ↑Mo 11. Okt 2021, 13:49Ja, da hast du sicher recht.
Ich fahre zur Zeit auch kein Leichtgewicht mit 180 kg, aber klar, einiges weniger.
Ich würde gerne elektrisch fahren, aber nicht unbedingt einen Chinaroller, oder Unu, der dann mit 70 Spitze wieder eher ein Verkehrshindernis ist.
Bin dann derzeit beim Silence S01 oder CE 04 in den Überlegungen.
Das sagst du so sachlich ruhig. Ich wuensche dir, dass du das mit dem Fzg. dieses Threads auch kannst!Zerginator hat geschrieben: ↑Mo 11. Okt 2021, 14:19Klar Gewicht und Leistung ist eine Sache die zu Gefährdung führen kann, aber ich behaupte mal ich bin auch in einem Alter angekommen, wo man die Verfügbare Leistung auch nicht unbedingt ausreizen muss. Man kann auch einen 125 Roller mit 50 km/h und mäßiger Beschleunigung fahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste