Dein Händler wendet sich an "Hammer International", HI wendet sich an Leeb. Wenn die Mängel bereits bekannt sind, bekommt Dein Händler von
Leeb die erforderlichen Teile und tauscht sie im Rahmen der Gewährleistung aus, oder Dir wird ein Preisnachlass geboten. Wendet sich Leeb an
Vmotosoco, wird geprüft ob der Mangel "schwerwiegend" ist. Erkennt Vmotosoco den Mangel nicht als "schwerwiegend" an, ist es keine Garantieleistung. Und wenn Du genau wissen willst wie "schwerwiegend" der Mangel ist, schaltest Du den TÜV ein. Wenn der TÜV den Mangel
als schwerwiegend erkennt würde er Dir bei der nächsten HU den "Stempel" verweigern und wenn das ein Herstellungsfehler ist, informiert der
TÜV das Kraftfahrtbundesamt. Vmotosoco überprüft die Sache und schaltet den TÜV Nanjing ein. Der hat die gleichen Prüfkriterien und bestätigt
den TÜV Süd. Das musst Du Dir natürlich schriftlich geben lassen. Vmotosoco reagiert und schickt die "vermurksten" Teile an Leeb. Nun musst Du
aktiv werden, denn von selber passiert nix. So geschehen beim schiefen Hinterradfender und beim verdrehten Vorderrad.
Betrifft es die Akku Steckverbindungen verweist Du auf: DIN VDE 0100-712 (VDE 0100-712):2016-10; Abschnitt 712.526.1 und
DIN EN 62852 (VDE 0126-300) so geschehen bei den verschmolzenen Steckverbindungen bei CUX und TS.
Und es passiert nur etwas wenn ein genervter Endkunde aktiv wird, mit Vmotosoco Kontakt aufnimmt und nachweist dass die Mängel
"schwerwiegend" sind.
Wenn Du also mit Händler und Distributor nicht weiter kommst, wende Dich an:
Laven Xu
Service manager
Phone/Wechat:+86 13813075702
E-mail:
laven@vmotosoco.com
Das bitte in korrektem Englisch, denn Du willst ja dass Du verstanden wirst. Bitte nicht in Deutsch, denn es könnte passieren dass Du aus Versehen
eine "Straßenbahn" bestellt hast.
Ob man bei der App erfolgreich sein wird, weiß vermutlich nur der Geier.
Gruß,
Viktor