Installieren einer ordentlich älteren Version (1.7.3 - die nachfolgenden Versionen sind imperiale Krieger) schaffte Abhilfe, meine 2018er ist nicht auf die neuen Modelldaten angewiesen.
ich benutze die App eigentlich kaum, könnte ich dann auch mal testen. Die aktuelle App meldete Update, Moped war bestimmt 40min am werkeln und bei Neustart alles beim alten, also für die Katzgischpelino hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 16:47Ich habe auch immer imperiale Einheiten. Nutze mein Mobiltelefon aber nur in US englischer Sprache ( kann das sonst nicht bedienen, ebenso bei Computern), habe aber alle Einheiten auf metrisch gestellt. Nur die Zero App interessiert sich nicht für das metrische System. Alle anderen Apps können es.
Installieren einer ordentlich älteren Version (1.7.3 - die nachfolgenden Versionen sind imperiale Krieger) schaffte Abhilfe, meine 2018er ist nicht auf die neuen Modelldaten angewiesen.
Ich hab es nur das eine Mal probiert, nun ist es mir egal. Das Bike funktioniert Top, also warum updaten....gischpelino hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 21:27Das kommt schon einige Male vor beim Update der Bike Firmware. Die App ist da nicht sehr stabil, egal welche Version. Ich habe fast das Gefühl, dass die neueren Versionen da noch wackeliger wurden. Wurde dabei auch schon manches Mal nervös, weil das Display der Zero am Ende flackerte. Aber Abschalten und Einschalten half und dann mochmal das Ganze, bis es durchlief.
gischpelino hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 09:38Ich sehe drei nützliche Funktionen bei der schlechten App
- Einstellen der Custom Parameter Hab ich einmal gemacht. Alle Schalter nach Rechts
- Auslesen der Logs Hab ich keine Ahnung von
- Firmware Update Händler
Die meiste Zeit belegt die App Speicher auf meinem Mobiltelefon. Dito
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste