Jetzt wird das Internet zugemüllt mit allem was meine Speicherkarte füllt
Der VX1 ist eher so der kleine Bruder des VX2. Die YouTube-Community, also die mit den Käppies und der schlechten Artikulation, hat sich natürlich auf das Powermonster gestürzt. Für 300€ weniger gibts aber auch einen tollen Scooter, der für die meisten Leute ausreichend sein wird und immer noch genug Spaß bringt. Außerdem sind seine Reifen mit PU-Schaum gefüllt. Das macht ihn zwar rappeliger und sorgt für wackelnde Zähne auf Pflasterstein, spart aber Reifenwechsel durch Plattfüße.
Bei mir sind solche Testfahrten immer beyond limit, weil 110kg Fleischsack und 15kg Kleidung/Gepäck. Und ich suche mir immer Wege, die auch recht anspruchsvoll sind. Heute habe ich den Mailman gemacht und meiner Versicherung nen Brief vorbeigebracht. Da geht es ordentlich bergauf. An einer Rampe einer Unterführung musste ich selbst nachhelfen, aber sonst hat der Scooter alle Anstiege mit 13-17km/h gemeistert. Die Rekuperation ist auch hier sehr stark. Mit der Zeit gewöhnt man sich da dran. Was ich sehr gut finde ist dass es unten zwischen Trittbrett und Lenkkopf einen Bereich gibt, der als Gitterstruktur designt ist. Hier kann man echt gut ein Schloss durchführen.
Eine Bitte noch: Kanalabos motivieren mich, da mehr Zeit und Arbeit reinzustecken. Vielleicht mach ich doch nochmal den Horst und stell mich ins Bild und laber euch voll. Wenn ihr das sehen wollt, dann wisst ihr was zu tun ist.