Okay dachte ich mir fast schon

Okay dachte ich mir fast schon
Juhuuuuuuuuuuuducatodriver hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 10:57Gerade kam diese Info bei Facebook
Ein längst überfälliges Update für diejenigen, die die Alrendo-Geschichte verfolgen.
Zunächst einmal möchten wir uns für die Verspätung bei den aktuellen Lieferungen entschuldigen. Es ist eine sehr turbulente Zeit, Fahrzeuge zu bauen und zu exportieren, also bitte verzeiht die Wartezeit.
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass eine Lieferung unseres TS Bravos in 2 Tagen vom Werk aus versendet werden soll. Wir haben die letzten Monate damit verbracht, unseren Herstellungsprozess zu perfektionieren und Fehler mit den Fahrrädern zu korrigieren, was bedeutet, dass es viele häufiger Lieferungen geben wird, damit wir mehr von Ihnen auf die Straße bringen können.
Endlich hat sich unser Akku-Pack durch Fortschritte in der Batteriezellentechnik an der Dichte erhöht. Die Standard-Packung beträgt jetzt 17,4kwh, also hat der TS Bravo jetzt ungefähr 6% mehr Reichweite ohne zusätzliche Gewicht oder Größe.
alrendo22.jpg
alrendo1.jpg
Wo hast Du die 26 Tage her? Der Global Freight Markt ist seit geraumer Zeit sehr dynamisch und verdammt schwer zu kalkulieren...ich glaub da nicht dran, dass das so fix geht. Wir reden hier ja schon von einem ganz schönen Oschi, der da (per Schiene?) bewegt werden will...
Die 26 Tage habe ich von meinem Händler und auch sonst im Netz findet man zahlen zwischen 25 und 30 Tagensauseschritt hat geschrieben: ↑Mo 21. Mär 2022, 14:13Wo hast Du die 26 Tage her? Der Global Freight Markt ist seit geraumer Zeit sehr dynamisch und verdammt schwer zu kalkulieren...ich glaub da nicht dran, dass das so fix geht. Wir reden hier ja schon von einem ganz schönen Oschi, der da (per Schiene?) bewegt werden will...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste