BMW CE 04
- HALODRI
- Roller: Niu N1S,VW E up 5/21.BMW CE04 offen.
- PLZ: 23684
Moin, ja ich hatte danach gefragt,aber irgendwie nichts gefunden.
Prima und danke für die Information, dann werde ich das noch mit in meine Liste aufnehmen.
Man kann ja nie wissen.
Prima und danke für die Information, dann werde ich das noch mit in meine Liste aufnehmen.
Man kann ja nie wissen.
- HALODRI
Was die Scheibe angeht..
So schlecht sieht das Dingens ja nicht aus.Ich könnte mir aber vorstellen das die Scheibe im Frühjahr/Sommer immer mit den Fliegen zu gekleistert ist und durch das entfernen sehr schnell sehr viele hässliche Kratzer auf der Scheibe entstehen.
Habe da einschlägige Erfahrungen… da nützte nicht einmal eine farbige Scheibe etwas.
Auch bin ich froh wenn in der Wärme nachher im Sommer bei hoffentlich 30 grad über jeden Windzug der mich erreicht und den ich nicht noch aussperren möchte.
Aber jeder wie er will..
Ich habe jetzt einfach mal eine Sitzbank bei Leebmann bestellt und zusätzlich dieses Kabel für das Handy.
Einbau soll ja pipifatz sein
Ich werde berichten.
So schlecht sieht das Dingens ja nicht aus.Ich könnte mir aber vorstellen das die Scheibe im Frühjahr/Sommer immer mit den Fliegen zu gekleistert ist und durch das entfernen sehr schnell sehr viele hässliche Kratzer auf der Scheibe entstehen.
Habe da einschlägige Erfahrungen… da nützte nicht einmal eine farbige Scheibe etwas.
Auch bin ich froh wenn in der Wärme nachher im Sommer bei hoffentlich 30 grad über jeden Windzug der mich erreicht und den ich nicht noch aussperren möchte.
Aber jeder wie er will..
Ich habe jetzt einfach mal eine Sitzbank bei Leebmann bestellt und zusätzlich dieses Kabel für das Handy.
Einbau soll ja pipifatz sein
Ich werde berichten.
- Maschine
- Roller: CE 04 15 KW
- PLZ: 78315
Hallo Norbert,Norbert hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 19:04Moin,Maschine hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 16:25
Als "Notlader" habe ich heute noch was wirklich innovatives Ladegerät für die Haushaltssteckdose gefunden:
https://lappconnect.lappgroup.com/de/mobility-dock/
Das passt dann evntl noch zusätzlich zum Kabel in den Stauraum.
Grüße vom Bodensee
Andreas
Daß ein 230V Adapter dabei ist, hast Du aber auf dem Schirm, oder? Auch mit Schnelllader ist das dabei.
Gruß,
Norbert
Ladeadapter.jpg
ja das ist mir klar , aber das Teil ist mir zu groß.
Das 3m Typ2/11KW Kabel und dieser Adapter passt noch rein
dann habe ich immer für alle Fälle was dabei.
Grüße Andreas
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Moin,
Scheibe: Besser die Fliegen an der Scheibe als zwischen den Zähnen... Man kann das Ding dann auch polieren.
Man blickt beim Fahren nicht wirklich durch die Scheibe, so hoch ist sie ja nicht. Man muss ja auch nicht so sehr auf jeden Gullideckel achten, die merkt man ja kaum. Selbst Kopfsteinpflaster fährt sich erheblich angenehmer als mit dem ZOE und der ist mit 1,6t Gewicht da schon recht komfortabel.
Ladeadapter:
Klar, das Ding ist sperrig. Den Gummirahmen kann man abnehmen, dann wird es etwas besser. Braucht man aber zwei große Schraubenzieher für, wie Fahrradmantel etwa. Aber unterwegs ist das Typ-2-Kabel doch viel wichtiger. Mit Schnellader reicht ja auch ne kleine Pause an der Säule.
Blöd ist der Adapter aber nicht. Nur der Preis ist ne Frechheit. Aber bei Lapp bekomme ich den vielleicht über die Firma billiger...
Gruß,
Norbert
Scheibe: Besser die Fliegen an der Scheibe als zwischen den Zähnen... Man kann das Ding dann auch polieren.
Man blickt beim Fahren nicht wirklich durch die Scheibe, so hoch ist sie ja nicht. Man muss ja auch nicht so sehr auf jeden Gullideckel achten, die merkt man ja kaum. Selbst Kopfsteinpflaster fährt sich erheblich angenehmer als mit dem ZOE und der ist mit 1,6t Gewicht da schon recht komfortabel.
Ladeadapter:
Klar, das Ding ist sperrig. Den Gummirahmen kann man abnehmen, dann wird es etwas besser. Braucht man aber zwei große Schraubenzieher für, wie Fahrradmantel etwa. Aber unterwegs ist das Typ-2-Kabel doch viel wichtiger. Mit Schnellader reicht ja auch ne kleine Pause an der Säule.
Blöd ist der Adapter aber nicht. Nur der Preis ist ne Frechheit. Aber bei Lapp bekomme ich den vielleicht über die Firma billiger...
Gruß,
Norbert
- Maschine
Ladeadapter:
Gruß,
Norbert
Ja der Preis ist heftig.
Habe das Teil für 259 € inkl Mwst gefunden und über die Firma bestellt.. dann ist es erträglich ..
Gruß Andreas
Gruß,
Norbert
Ja der Preis ist heftig.
Habe das Teil für 259 € inkl Mwst gefunden und über die Firma bestellt.. dann ist es erträglich ..
Gruß Andreas
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Moin,
259€ ist ja schon der normale Preis bei Lapp.
Im B2B Shop bei Lapp gibt es das Ding (noch) nicht
Sowas muss es aber auch woanders geben. Muss ja nicht Lapp sein.
Gruß,
Norbert
- Maschine
Hallo Zusammen,
suche noch nach einem Jet Helm mit eingebautem BT und eingebautem Lautsprecher/Mikro
Hat einer von euch der schon seine CE04 bekommen hat, so einen Helm zufriedenstellend im Einsatz ?
Danke .....
Gruß Andreas
suche noch nach einem Jet Helm mit eingebautem BT und eingebautem Lautsprecher/Mikro
Hat einer von euch der schon seine CE04 bekommen hat, so einen Helm zufriedenstellend im Einsatz ?
Danke .....
Gruß Andreas
- HALODRI
Andreas… lese die letzen 15 Seiten einmal durch und dann hat sich deine Fragestellung so gut wie erledigt .
-
- PLZ: 9000
- Land: CH
Für alle die Schweizerdeutsch verstehen noch ein neues Video. Darin wird wiederum berichtet, dass die Gedrosselte nicht geöffnet werden kann. So, nun ist es tatsächlich so oder der CH Importeur verbreitet bei allen CH Händlern Murks.
https://youtu.be/2xGiRyTmDjc
https://youtu.be/2xGiRyTmDjc
- PhilGHP
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
Generell ein super Video. Danke!