Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
- PLZ: 91
Hat die Maschine eine Möglichkeit das Kabel incl. Ladegerät zu verstauen?
Diesbezüglich habe ich dazu noch nichts gelesen.
Diesbezüglich habe ich dazu noch nichts gelesen.
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Ladegerät ist verbaut, Kabel Rucksack
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
Ich habe da auch das Kabel mit dem "Ladegerät" gemeint, damit man es an einer normalen Dose anschließen kann.ducatodriver hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 10:57
Ladegerät ist verbaut, Kabel Rucksack
Gruß Frank
Denn das brauche ich hier bei meiner Arbeitsstelle, da könnte ich dann an der Schukodose umsonst laden.
(weiß nicht wie man das nennt)
Das es keine Möglichkeit gibt das im Motorrad zu verstauen gibt ist etwas blöd, hatte da mal bei der Super Soco gesehen, daß es eben ein extra Fach gibt. Ok, da kann man auch die Akkus entnehmen.
Der Rucksack ist bei mir teilweise schon sehr voll, da ich des öfteren Laptop und andere Utensilien mitnehme muss. Ob ich da das Kabel noch reinbringe, muß ich echt mal checken.
Kann hier jemand evtl. mal ein Bild von dem Kabel mit dem Schuko Stecker machen?
-
- Roller: Silence
- PLZ: 35043
- Tätigkeit: Elektromobilberater und Elektromobilhändler
Sobald unser Vorführer endlich bei uns ist, lassen wir von einem namhaften Hersteller in unserer Nähe ein Kofferset inkl.Halter bauen.
- MrGreenwood
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 22559
Cool! Kann ich schon vorbestellen?
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
-
- PLZ: 66484
-
- PLZ: 41462
Hallo, ich hätte eine Frage an die paar wenigen derzeitigen Alrendo Besitzer: Wer ist der eingetragene Hersteller im Fahrzeugschein? Ist das ebenfalls Alrendo oder ein Chinesischer Name? Falls es nicht Alrendo ist, wie lautet der Hersteller Name?
- MrGreenwood
- PLZ: 22559
Wenn bei der Gelegenheit der Fahrzeugschein zur Hand ist, wäre HSN und TSN auch sehr interessant ... dann kann man schon mal bei der Versicherung anklopfen.
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
-
- PLZ: 66484
So wie ich meinen Händler verstanden habe wird es keine klassisches Fahrzeugpapiere mit HSN und TSN geben. Um solch einen Fahrzeugschein zu bekommen müssen glaube ich einige Vorraussetzungen beim KBA erfüllt werden. Daher wird es vermutlich nur einfache COC Papiere geben. Ich habe schon ein Versicherungsangebot wo sie Alrendo eine " Phantasie HSN und TSN " bekommen hat unter der man sie aber nirgends finden kann. Aber die Damen und Herren bei dieser Versicherung waren sehr nett. Sie wird höher eingestuft als eine vergleichbare Zero aber das kann auch an meinen katastrophalen SF Klassen liegen.MrGreenwood hat geschrieben: ↑Sa 2. Apr 2022, 21:38Wenn bei der Gelegenheit der Fahrzeugschein zur Hand ist, wäre HSN und TSN auch sehr interessant ... dann kann man schon mal bei der Versicherung anklopfen.