Verkäufer Kunden NMD24

Antworten
Tonilee
Roller: VENAXIO V6000 ODIN
PLZ: 28844
Re: Wer weiß Etwas zum Modell ODIN

Beitrag von Tonilee »

Jurney28 hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 09:24
Guten Morgen,
meine Maschine ( VENAXIO V6000 (ODIN UPDATE) 125E 6000W ) soll jetzt am kommenden Montag angeliefert werden. (bestellt bei NMD 24 am 16.3. 22 . Habe gerade den Lieferavis der Spedition für Montag bekommen. Scheint also doch noch was zu funktionieren , -auch wenn es mit der Kommunikation nicht ganz so gut läuft. Danke für den ausführlichen Bericht zum Anmeldeprocedere .
Moin,
ist bei mir genauso, sie wird am Montag angeliefert.
Jurney28 wo wohnst Du?

Jurney28
Roller: Z-Odin
PLZ: 76846

Beitrag von Jurney28 »

Hattest du auch bei NMD 24 bestellt ? wie lange wartest du ?

Tonilee
Roller: VENAXIO V6000 ODIN
PLZ: 28844

Beitrag von Tonilee »

Ja auch bei NMD24 am 16.03.2022, und vorher am 09.03.22 bei ebay.
Die selbe Prozedur durchgemacht wie Du sie beschrieben hast.
Zuletzt geändert von Tonilee am Fr 1. Apr 2022, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Pinky
Roller: e-Odin
PLZ: 495xx

Beitrag von Pinky »

Bei euch hat sich also die Spedition gemeldet und avisiert? Welche war das denn?

Ich habe gestern Abend nochmal mit ndm telefoniert und die gleiche Aussage bekommen - meine Maschine soll am Montag kommen. Bei mir hat sich aber keiner gemeldet, sondern ich musste dem ganzen hinterherlaufen. Dann habe ich die Aussage bekommen, dass meine Trackingnummer gecancelt wurde, weil die Lieferung kurz vor der Zustellung ist. -> What? Ach so machen die das! Die stornieren Ihre Trackingnummern wenn sie zustellen, anstelle davon sie auf "In Zustellung" zu stellen...

Daher bin ich etwas verwirrt. Ich vermute, wenn ich jetzt wieder die Spedition anrufe und nach der Trackingnummer frage, sagen sie mir wieder dass sie keine Ware haben. Aber den Montag abzuwarten klingt ja erstmal nach nem Plan.

Pinky
Re: Alles über das Modell ODIN

Beitrag von Pinky »

Was für eine Katastrophe ;)

Mittlerweile zeigt meine Trackingnummer aber auch "in transit" an. Eine Zustellung am Montag ist also möglich. Das wäre dann dsv bei mir.

Impi
PLZ: 39393

Beitrag von Impi »

Jetzt bin ich aber auch "heiß" auf den Renner.
Ich bin nur halt nicht sicher ob ihn direkt beim Händler zusammenbauen lässt und abholt oder direkt nach Hause schicken lässt?
Ich hatte vorhin mit nmd24 telefoniert und es gäbe da beide Optionen.
Schafft man das als Leihe ( etwas Erfahrung mit Moped und e-bike habe ich schon )die so zusammen zubauen das sie auch verkehrssicher ist?
Blau oder Rot würden für mich wohl in Frage kommen obwohl schwarz wie bei "Nurmaguck" auch toll wirkt.

NMD24
Roller: VENAXIO
PLZ: 90443

Beitrag von NMD24 »

Guten Abend zusammen,

es wird Zeit aktiv zu werden!

Wir entschuldigen uns wirklich für die entstandenen Lieferverspätungen.
Unser Vertriebsnetz als Großhändler ist nicht einfach. Über mehrere Häfen wird importiert und im schlimmsten Fall werden auch Waren über Partner bezogen. Bei den wartenden ODIN Käufern gab es einen großen LKW-Fahrer-Streik in Spanien. Um diesen zu entgehen hat die Firma einen 40-Tonner organisiert und nach Nürnberg gebracht. Mittlerweile sind alle Waren unterwegs und bald bei jeden einzelnen Kunden zugestellt.

Noch etwas zu der 10K 150AH Variante:
Diese Variante gibt es nicht und falls diese überhaupt kommen wird, wird sie noch lange brauchen. Die 150AH Batterie hat keinen Platz im Fahrzeug und der 10kW Motor hat ebenfalls Schwierigkeiten produziert zu werden. Als Importeur haben wir direkten Kontakt zum Geschäftsführer vom Hersteller. Das Angebot der anderen Händler können wir nicht verstehen.

Erreichbar sind wir telefonisch am Besten. Gerne auch via Whatsapp. Alle Berater sind unter dieser Handynummer erreichbar: 0176 43422682

Wir wünschen einen erholsamen Abend!

LG
das nmd24 Team
www.nmd24.de

Pinky

Beitrag von Pinky »

NMD24 hat geschrieben:
Sa 2. Apr 2022, 20:52
Guten Abend zusammen,

es wird Zeit aktiv zu werden!

Wir entschuldigen uns wirklich für die entstandenen Lieferverspätungen.
Unser Vertriebsnetz als Großhändler ist nicht einfach. Über mehrere Häfen wird importiert und im schlimmsten Fall werden auch Waren über Partner bezogen. Bei den wartenden ODIN Käufern gab es einen großen LKW-Fahrer-Streik in Spanien. Um diesen zu entgehen hat die Firma einen 40-Tonner organisiert und nach Nürnberg gebracht. Mittlerweile sind alle Waren unterwegs und bald bei jeden einzelnen Kunden zugestellt.

Noch etwas zu der 10K 150AH Variante:
Diese Variante gibt es nicht und falls diese überhaupt kommen wird, wird sie noch lange brauchen. Die 150AH Batterie hat keinen Platz im Fahrzeug und der 10kW Motor hat ebenfalls Schwierigkeiten produziert zu werden. Als Importeur haben wir direkten Kontakt zum Geschäftsführer vom Hersteller. Das Angebot der anderen Händler können wir nicht verstehen.

Erreichbar sind wir telefonisch am Besten. Gerne auch via Whatsapp. Alle Berater sind unter dieser Handynummer erreichbar: 0176 43422682

Wir wünschen einen erholsamen Abend!

LG
das nmd24 Team
www.nmd24.de

Hallo nmd24,

Nett dass ihr euch hier auch Mal äußert. Nachdem viele von uns um die von euch angepriesene sehr kurze Lieferzeit gebracht wurden und gleichzeitig noch auf den abgesicherten eBay Kauf zu euren Gunsten verzichtet haben, damit euer Gewinn maximiert wird, meint ihr nicht dass es angebracht wäre nach einer derartigen Eskalation der Lieferzeit den Kunden im Preis entgegenzukommen? Beispielsweise um den Betrag den ihr durch die eingesparte eBay Gebühr an Gewinn zugelegt habt?

Nur so ein Gedanke.

NMD24
Roller: VENAXIO
PLZ: 90443

Beitrag von NMD24 »

Hallo nmd24,
Nett dass ihr euch hier auch Mal äußert. Nachdem viele von uns um die von euch angepriesene sehr kurze Lieferzeit gebracht wurden und gleichzeitig noch auf den abgesicherten eBay Kauf zu euren Gunsten verzichtet haben, damit euer Gewinn maximiert wird, meint ihr nicht dass es angebracht wäre nach einer derartigen Eskalation der Lieferzeit den Kunden im Preis entgegenzukommen? Beispielsweise um den Betrag den ihr durch die eingesparte eBay Gebühr an Gewinn zugelegt habt?

Nur so ein Gedanke.

Guten Tag!

Das Unternehmen hat viele Kosten auf sich genommen um die Waren schnellst möglich auszuliefern, trotz LKW-Fahrer-Streiks der nicht das Verschulden von NMD24 ist. Schlaflose Nächte haben wir hinter uns, das könnt Ihr uns glauben, vor allem die Geschäftsführer.
Den besten Preis gibt es und gab es bei NMD24 - Auf Ebay sind die Fahrzeuge teurer als in unserem online-shop. Paar Stornierungen die auf Ebay erfolgt sind, sind zu Stande gekommen, weil die Preise mehrere Tage nicht angepasst werden konnten, aber Käufer konnten trotzdem zu den alten Preisen kaufen. Das war ein technisches Problem von Ebay-Seitens. In solchen Foren wie hier kann man vieles reinschreiben und vermuten, aber was wirklich dahintersteckt weis nur die Firma selber ;-) Selbstverständlich erhalten Kunden die sich doch entscheiden bei uns direkt zu kaufen und nicht über Ebay ein kleines Geschenk. Das ist jedoch die Entscheidung des Kunden!
Dein "Gedanke" ist teilweise richtig, jedoch verweise ich hier auf unsere top-Preise!

"Abgesicherter Ebay Kauf"
Wenn es zwischen Käufer und Verkäufer hart auf hart kommt, wird Ebay keine Partei unterstützen. Dasselbe auch mit Amazon, Paypal usw. Viel wichtiger ist es mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten um zu sehen wie seriös er ist. Kundenbewertungen spielen ebenfalls eine große Rolle, ein Besuch beim Verkäufer gibt zusätzliche Sicherheit.

LG

Impi
PLZ: 39393

Beitrag von Impi »

Über welchen Händler hast du es bezogen @ Jurney28 ?

Ich würde die nächsten Tage bei NMD24 bestellen.
Wir hatten am Samstag Telefoniert und das hat sich vom Prinzip alles gut anghört.

Antworten

Zurück zu „Dayi Motors“