Ich wollte das nur gesagt haben. Lautstark.
Also ich bin ja auch ein „gfröörli“ wie man bei uns sagt, aber ich fahre egal wie kalt es ist, gestern früh war es minus 6 Grad. Mit der richtigen Beindecke/Jacke und Handschuhe absolut null Problem. Es hängt wirklich nur vom Material ab.Norbert hat geschrieben: ↑Mo 4. Apr 2022, 23:28Moin,
war bei mir ja auch so. Bestes Wetter mit Brief und Schild zuhause und pünktlich zur Abholung Temperatursturz.
Morgen zum einwöchigen Jubiläum fahre ich das erste Mal in die Firma. Knapp 100km habe ich jetzt auf der Uhr.
Es werden morgen früh 4-6°C sein aber trocken. Ohne Heizungen würde ich nicht im Traum dran denken, die ca. 27km zu fahren aber so geht das prima.
Etwas besser hat Halodri es da schon. Wenn der CE 04 da ist wird's endlich besser.
Gruß,
Norbert
Wir haben in D eine Motorrad-Winterreifenpflicht. Also man muss da ein bisschen vorsichtig sein. Klar, wenn es 100% trocken ist, kann man das wohl machen, aber sobald es irgendwie winterlich wird, also feucht bei unter 0 Grad oder so, dann kann das Aerger geben bei einer Kontrolle.
Hallo
Wir haben in D eine Motorrad-Winterreifenpflicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste