Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Roller: noch keinen :-/
- PLZ: 8180
- Land: CH
oder sie haben noch nicht die Erfahrung sammeln können (was eher der Fall sein sollte). Ist durchaus anzunehmen dass Sie
das Risiko minimieren wollen und deshalb auf Nummer sicher gehen wollen. Das Gleiche gilt auch für die Lebensdauer der Batterie, irgendwo habe ich gelesen dass diese bis 285 000 km halten soll und dabei noch 80% Kapazität noch haben soll. Was macht Alrendo? 2 Jahre oder 30000km
das Risiko minimieren wollen und deshalb auf Nummer sicher gehen wollen. Das Gleiche gilt auch für die Lebensdauer der Batterie, irgendwo habe ich gelesen dass diese bis 285 000 km halten soll und dabei noch 80% Kapazität noch haben soll. Was macht Alrendo? 2 Jahre oder 30000km
-
- Roller: Silence
- PLZ: 35043
- Tätigkeit: Elektromobilberater und Elektromobilhändler
Akkugarantie ist 3 Jahre / 30.000 km
-
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 66484
Guten Morgen
Hat denn irgendjemand von den Händlern was von Alrendo gehört?! Die Fahrzeuge müssten ja jetzt endlich Mal angekommen sein (also an der polnischen Grenze).
Meine Vermutung ist leider dass sie wieder durch den lockdown in Shanghai betroffen sind denn eigentlich sind sie jeden Tag auf Facebook oder Instagram aktiv.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch ein Lebenszeichen von denen bekommen !?
Hat denn irgendjemand von den Händlern was von Alrendo gehört?! Die Fahrzeuge müssten ja jetzt endlich Mal angekommen sein (also an der polnischen Grenze).
Meine Vermutung ist leider dass sie wieder durch den lockdown in Shanghai betroffen sind denn eigentlich sind sie jeden Tag auf Facebook oder Instagram aktiv.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch ein Lebenszeichen von denen bekommen !?
-
- Roller: Super Socco TC MAx Pro
- PLZ: 22335
Also ich habe keine weiteren Infos.
Bei Facebook wurde seitens Alrendo nur geäußert "Man solle sich an die Händler wenden, die hätten diese Infos.
Also alle Händler die ich angesprochen habe, hatten keinerlei Infos.
Ist schon eine sehr traurige Angelegenheit.
Bei Facebook wurde seitens Alrendo nur geäußert "Man solle sich an die Händler wenden, die hätten diese Infos.
Also alle Händler die ich angesprochen habe, hatten keinerlei Infos.
Ist schon eine sehr traurige Angelegenheit.
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Sollen nächste Woche im Lager eintreffen
Gruß Frank
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 66484
In Tschechien oder ? Gibt es dann schon einen plan wie es dann weiter gehen soll wenn die dort im Lager eingetroffen sindducatodriver hat geschrieben: ↑Mi 4. Mai 2022, 12:36Sollen nächste Woche im Lager eintreffen
Gruß Frank
-
wie lange müsst ihr in Deutschland generell warten? Also ab Bestellung (wird am Anfang sicher angegeben...)
Heute hier in der Schweiz bei Händler angefragt, es hiess alle Vorbestellugen bis Juni sind bereits vergriffen
Momentan nur auf Vorbestellung, Lieferzeit 2 Monate
Heute hier in der Schweiz bei Händler angefragt, es hiess alle Vorbestellugen bis Juni sind bereits vergriffen
Momentan nur auf Vorbestellung, Lieferzeit 2 Monate
-
- Roller: Super Socco TC MAx Pro
- PLZ: 22335
Durchschnitt soll bei 8 Wochen liegen
Aber z.B. Annika hat ja am 23.08.2021 bestellt
Aber z.B. Annika hat ja am 23.08.2021 bestellt
-
- Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
- PLZ: 91
Ui, das ist ja ne Ewigkeit.
Ich wollte natürlich erst mal probe fahren, da ich aber noch keinen Schein habe, ist das aktuell noch nicht möglich.
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange das dann dauern wird.
-
Da anscheinend Frank das Video nicht mehr besitzt wollte ich all diejenigen die es gesehen haben fragen auf welcher vmax die Alrendo kam.dada hat geschrieben: ↑So 1. Mai 2022, 19:40Hallo Ducatodriver,
kannst du Bitte das Video nochmal teilen? (PN geht auch).
Bin auch am überlegen eine TS zu kaufen aber bin mir wegen der Geschwindigkeit und Beschleunigung nicht ganz sicher.
Klar preislich ist die Top, ich habe auch Alrendo mal angeschrieben mir einen manual zu senden, dann könnte man die Wartungskosten ca. berechnen.
Gruss
Daniel
Gruss
Daniel