DAUMEN HOCH!quote=Norbert post_id=254569 time=1651946305 user_id=7989]
Moin,
....
3.
Nicht Sitz/Griff zerren sondern auf den Ständer treten, volles Gewicht auf das rechte Bein.
Von welcher Stammtischrunde stammt das? Ist mir noch nie in den Sinn gekommen... *überleg*- falsch: schon lange nicht mehr! Hatte ich am Anfang mit meiner 6 Zentner Maschine Ein paarmal gemacht, bis ich einmal morgens auf Tour (Abfahrt 4h) bei einem Halt abstieg,... Vor dem Abbocken Seitenständer ausklappen! Machen nur Mädchen oder Männer unter 100kg mit Motorrädern über 220kg.
Genau. Und mit der rechten Hand dabei senkrecht nach oben ziehen (nicht nach hinten). Also quasi rechte Hand und rechten Fuß senkrecht auseinanderdrücken. Linke(r) Hand und Fuß balancieren dabei nur aus, damit nichts umkippt.
Ich habe 100 € für das Schild und 10 € für die größere Befestigung gezahlt. Leider hat BMW ja Designvorgaben und man konnte es so nicht direkt ordern bei der dunklen Variante sondern nur nachträglich einbauen.
Moin,
Ja, ich vermute zumindest, dass diese Position das Kreuz ist. Auf der Rechnung steht "Versteifung Windschild". Wüsste nicht, was das sonst sein sollte. Bin ehrlich gesagt eigentlich davon ausgegangen, dass es gar keine extra Position dafür gibt, sondern das die Befestigung, die naturgemäß größer als bei dem serienmäßigen Schild ausfallen muss, dabei ist.
Mitglieder in diesem Forum: Der mit dem Strom fährt, zapp_m und 21 Gäste