Auf dem Foto siehst du die Feder Erhöhung. Ist eine M8 Schraube 40 mm lang, Unterlegscheiben aussen 30 mm, musst du testen ob du wie ich 20 mm höher willst, ich hatte vorher mit 40 mm getestet, aber da knallte die Gabel bei Schlaglöchern zu schnell raus.
Du must nur die Gabel entlasten, also einen Wagenheber drunter stellen, dann kannst du die beiden Deckel mit einer 22er Nuss abschrauben, sind dann noch drucklos.
Dann die Distanzscheiben rein und dann musst du natürlich auf den Deckel bisschen drücken damit die Feder zusammen geht.
Dann habe ich Gummipuffer zwischen Rückwand und Kipper gemacht, Höhe 20 mm und 38 mm Durchmesser, sind einfach mit einer Blindniete fest.
Auf das Bodenblech habe ich Airlineschienen geschraubt, indem mit großen Scheiben damit der Rahmen hält und nicht nur das Blech.
Dann einen Gurt drum und die Kabine gegen die Bordwand gezogen.
Ich habe das gesamte Untergestell und alles mit Mike Sanders Fett versiegelt, sieht zwar Scheisse aus aber der Rostschutz ist mir wichtiger, es sind blöderweise viele Stellen wo Blech doppelt liegt und da würde es ungehindert Rosten, gerade weil da auch weder Farbe noch Grundierung rein läuft, dann hat der Rahmen ja auch einige Stellen wo Wasser lange stehen bleibt, die habe ich natürlich richtig voll Fett gemacht.