Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Meine sind gestern von der Spedition abgeholt worden, mal schauen ob sie vielleicht noch diese Woche ankommen ?
@sugram
ja sie schafft auch Berg hoch 100km/h und mehr, Berg runter war bis jetzt das höchste 140km/h würde sagen ein Spitzenwert für eine 125er wer mehr möchte muss halt den A /A2 machen.
Jeder der bei mir zur Probefahrt war, sagte nehme ich kannst du bestellen. Wenn dann die Antwort von mir war ich nehme keine Vorbestellungen an war erst einmal die Verwirrung groß. Ich bin der Meinung das Alrendo die angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten kann, nicht in der Momentanen Situation auf der Welt, und gerade in China. (Ich kann mich natürlich auch irren)
Lieferzeit:
Werde erst Bestellungen mit 60% Anzahlung annehmen wenn das Lager in Europa gefüllt ist, habe von allen Interessenten eine E-Mail und werde diese Liste dann von unten nach oben abarbeiten. Mir ist das Risiko zu groß, das zu viele Stornieren da die Lieferzeit nicht eingehalten wird ich das Geld rückzahle und selber dann da stehe, ist mir ja in Dezember passiert das Geld habe ich bis heute nicht zurück erhalten, wurde erst jetzt mit der Restzahlung verrechnet
Denke aber, das es Händler gibt die dankend die 60% Anzahlung annehmen
Gruß Frank
@sugram
ja sie schafft auch Berg hoch 100km/h und mehr, Berg runter war bis jetzt das höchste 140km/h würde sagen ein Spitzenwert für eine 125er wer mehr möchte muss halt den A /A2 machen.
Jeder der bei mir zur Probefahrt war, sagte nehme ich kannst du bestellen. Wenn dann die Antwort von mir war ich nehme keine Vorbestellungen an war erst einmal die Verwirrung groß. Ich bin der Meinung das Alrendo die angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten kann, nicht in der Momentanen Situation auf der Welt, und gerade in China. (Ich kann mich natürlich auch irren)
Lieferzeit:
Werde erst Bestellungen mit 60% Anzahlung annehmen wenn das Lager in Europa gefüllt ist, habe von allen Interessenten eine E-Mail und werde diese Liste dann von unten nach oben abarbeiten. Mir ist das Risiko zu groß, das zu viele Stornieren da die Lieferzeit nicht eingehalten wird ich das Geld rückzahle und selber dann da stehe, ist mir ja in Dezember passiert das Geld habe ich bis heute nicht zurück erhalten, wurde erst jetzt mit der Restzahlung verrechnet
Denke aber, das es Händler gibt die dankend die 60% Anzahlung annehmen
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
- PLZ: 91
Danke für die Info.
Mir ist nur die 100 km/h wichtig,da man ansonsten definitiv immer überholt wird und das zum Teil dann eben auch sehr riskant.
Darauf kann ich absolut verzichten.
Ich habe bisher ja noch keine Bestellt,dann bin ich mal gespannt,wenn ich dann meine Bestellung aufgeben werde,was dann da der Händler sagen wird.
Mir ist nur die 100 km/h wichtig,da man ansonsten definitiv immer überholt wird und das zum Teil dann eben auch sehr riskant.
Darauf kann ich absolut verzichten.
Ich habe bisher ja noch keine Bestellt,dann bin ich mal gespannt,wenn ich dann meine Bestellung aufgeben werde,was dann da der Händler sagen wird.
- CityTwister 4.0
- Roller: CityTwister 1.0 - 2.0 - 3.0 - 4.0 - 5.0 - 6.0 - 7.0
- PLZ: 55606
- Tätigkeit: Stützpunkt Händler für Original CityTwister Fahrzeuge
Gebietshändler ALRENDO Motorcycles, E-Broh und ZTech
Freie Werkstatt
Verkauf von Ladeequipment E-Auto - Kontaktdaten:
Re: Alrendo Bravo
Bei mir das gleiche,
sollte von Spedition abgeholt werden. Und diese Woche kommen.
Nun schon wieder nicht.
Werde auch erst Bestellungen annehmen wenn das Lager zum direkt Versand gefüllt ist. Gibt nur Frechheiten und unmut, da hab ich auch keine Lust drauf.
Nun schon wieder nicht.
Werde auch erst Bestellungen annehmen wenn das Lager zum direkt Versand gefüllt ist. Gibt nur Frechheiten und unmut, da hab ich auch keine Lust drauf.
-
- Roller: Silence
- PLZ: 35043
- Tätigkeit: Elektromobilberater und Elektromobilhändler
Das ist der Grund weshalb ich meinen Vorführer selbst in Prag abgeholt habe. Der Transport über Spedition ist mir momentan zu unsicherCityTwister 4.0 hat geschrieben: ↑Fr 20. Mai 2022, 10:21Bei mir das gleiche,
Nun schon wieder nicht.
-
- Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
- PLZ: 91
- Roller: Alrendo Bravo TS
- PLZ: 55411
Ich bin auch gespannt ab wann und welche Zubehör Sachen es geben wird. Weil um etwas mitzunehmen muss man rucksack anziehen. Bin auch gespannt ob es noch andere Ladegerät geben wird zum Austausch und was der Akku max abhaben kann.
-
- Händler
- PLZ: 3
Anderes Ladegerät? Das ist intern verbaut. Eine mitgelieferte Wallbox ist nichts weiter als eine ein bisschen intelligentere Steckdose.
Ich bin gespannt. Vielleicht wirds diese Woche was mit dem ersten Alrendo-Treffen.
- MrGreenwood
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 22559
Erstes Alrendo-Treffen? In der Aussage steckt aber viel Ironie. Oder?
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
-
- Händler
- PLZ: 3
Wieso Ironie? Habe ich hier in den letzten 11 Monaten einen Funken Ungeduld versprüht? Die Fahrzeugpapiere sind da, zugelassen ist das Ding auch, also wird auch irgendwann die Tage die Karre auf dem Hof stehen.
- MrGreenwood
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 22559
Spannend! Da ich kein Händler bin, muss ich jetzt mal völlig unwissend fragen: Die Papiere gibt es vor der Lieferung des Fahrzeugs? Auf dem Postweg? Oder wie läuft das?
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed