Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread

Für Alrendo wie für die Nachfolge-Organisationen
Antworten
ducatodriver
Händler
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Re: Alrendo Bravo

Beitrag von ducatodriver »

Meine sind gestern von der Spedition abgeholt worden, mal schauen ob sie vielleicht noch diese Woche ankommen ?

@sugram
ja sie schafft auch Berg hoch 100km/h und mehr, Berg runter war bis jetzt das höchste 140km/h würde sagen ein Spitzenwert für eine 125er wer mehr möchte muss halt den A /A2 machen.

Jeder der bei mir zur Probefahrt war, sagte nehme ich kannst du bestellen. Wenn dann die Antwort von mir war ich nehme keine Vorbestellungen an war erst einmal die Verwirrung groß. Ich bin der Meinung das Alrendo die angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten kann, nicht in der Momentanen Situation auf der Welt, und gerade in China. (Ich kann mich natürlich auch irren)

Lieferzeit:
Werde erst Bestellungen mit 60% Anzahlung annehmen wenn das Lager in Europa gefüllt ist, habe von allen Interessenten eine E-Mail und werde diese Liste dann von unten nach oben abarbeiten. Mir ist das Risiko zu groß, das zu viele Stornieren da die Lieferzeit nicht eingehalten wird ich das Geld rückzahle und selber dann da stehe, ist mir ja in Dezember passiert das Geld habe ich bis heute nicht zurück erhalten, wurde erst jetzt mit der Restzahlung verrechnet :!:

Denke aber, das es Händler gibt die dankend die 60% Anzahlung annehmen ;)

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

sugram
Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
PLZ: 91

Beitrag von sugram »

Danke für die Info.
Mir ist nur die 100 km/h wichtig,da man ansonsten definitiv immer überholt wird und das zum Teil dann eben auch sehr riskant.
Darauf kann ich absolut verzichten.
Ich habe bisher ja noch keine Bestellt,dann bin ich mal gespannt,wenn ich dann meine Bestellung aufgeben werde,was dann da der Händler sagen wird.

CityTwister 4.0
Roller: CityTwister 1.0 - 2.0 - 3.0 - 4.0 - 5.0 - 6.0 - 7.0
PLZ: 55606
Tätigkeit: Stützpunkt Händler für Original CityTwister Fahrzeuge
Gebietshändler ALRENDO Motorcycles, E-Broh und ZTech
Freie Werkstatt
Verkauf von Ladeequipment E-Auto

Beitrag von CityTwister 4.0 »

Bei mir das gleiche,

sollte von Spedition abgeholt werden. Und diese Woche kommen.

Nun schon wieder nicht.

Werde auch erst Bestellungen annehmen wenn das Lager zum direkt Versand gefüllt ist. Gibt nur Frechheiten und unmut, da hab ich auch keine Lust drauf.

Most01
Roller: Silence
PLZ: 35043
Tätigkeit: Elektromobilberater und Elektromobilhändler

Beitrag von Most01 »

CityTwister 4.0 hat geschrieben:
Fr 20. Mai 2022, 10:21
Bei mir das gleiche,

sollte von Spedition abgeholt werden. Und diese Woche kommen.

Nun schon wieder nicht.

Werde auch erst Bestellungen annehmen wenn das Lager zum direkt Versand gefüllt ist. Gibt nur Frechheiten und unmut, da hab ich auch keine Lust drauf.
Das ist der Grund weshalb ich meinen Vorführer selbst in Prag abgeholt habe. Der Transport über Spedition ist mir momentan zu unsicher

sugram
Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
PLZ: 91

Beitrag von sugram »

Most01 hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 17:45
Nach den ersten 60 km mit unserem Vorführer ......
Klingt doch alles sehr vielversprechend :-)
Dann hoffe ich,das es dann bald die Seitenkoffer geben wird. Wäre dann schon sehr praktisch.

Shimant
Roller: Alrendo Bravo TS
PLZ: 55411

Beitrag von Shimant »

Ich bin auch gespannt ab wann und welche Zubehör Sachen es geben wird. Weil um etwas mitzunehmen muss man rucksack anziehen. Bin auch gespannt ob es noch andere Ladegerät geben wird zum Austausch und was der Akku max abhaben kann.

kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

Anderes Ladegerät? Das ist intern verbaut. Eine mitgelieferte Wallbox ist nichts weiter als eine ein bisschen intelligentere Steckdose.
Most01 hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 17:45
Nach den ersten 60 km mit unserem Vorführer muß ich sagen das mir die Alrendo sehr gut gefällt.
Ich bin gespannt. Vielleicht wirds diese Woche was mit dem ersten Alrendo-Treffen.

MrGreenwood
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 22559

Beitrag von MrGreenwood »

Erstes Alrendo-Treffen? :shock: In der Aussage steckt aber viel Ironie. :lol: :D :mrgreen: Oder? :?
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed

kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

Wieso Ironie? Habe ich hier in den letzten 11 Monaten einen Funken Ungeduld versprüht? Die Fahrzeugpapiere sind da, zugelassen ist das Ding auch, also wird auch irgendwann die Tage die Karre auf dem Hof stehen.

MrGreenwood
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 22559

Beitrag von MrGreenwood »

Spannend! Da ich kein Händler bin, muss ich jetzt mal völlig unwissend fragen: Die Papiere gibt es vor der Lieferung des Fahrzeugs? Auf dem Postweg? Oder wie läuft das? :? :?:
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed

Antworten

Zurück zu „Alrendo / Alrando /Rezon“