Ha ha, ganz toll, dann ist das ja wohl keine Option! Weil ohne ABE ist das für mich ein no go!
Weil im Falle des Falles, biste da dann wirklich "am Arsch"!
Ich gehe davon aus dass das ein problem der führeren Fahrzeuge war und das jetzt behoben worden ist. Mein Händler testet es direkt Ausführlich wenn er seine Maschine hat
Holt euch vergleichbare von anderen Herstellern (Japanern die auch aus China die beziehen).
Die hat dann aber keine ABE für die WUXI sondern nur für Honda.Afunker hat geschrieben: ↑Mi 25. Mai 2022, 14:41Holt euch vergleichbare von anderen Herstellern (Japanern die auch aus China die beziehen).
Müsst nur mal die einschlägigen bekannten Hersteller Online durchsehen.
Für meine Wuxi M3 gibt es z.B. von Honda Teile, die an das baugleiche Verbrennermodell (Grom) passen....und die haben dann eine ABE....!
Dann zeige mir die Prüfnummer am Stoßdämpfer von irgend einen Hersteller aus China gilt an sich für alle verbauten Teile bis auf Beleuchtung und Motor Fahrsteuerung glaube ich auch.
Das ist ja interessant. Bin halt vom Auto aus gegangen,da ist das halt so.ducatodriver hat geschrieben: ↑Do 26. Mai 2022, 00:54Dann zeige mir die Prüfnummer am Stoßdämpfer von irgend einen Hersteller aus China gilt an sich für alle verbauten Teile bis auf Beleuchtung und Motor Fahrsteuerung glaube ich auch.
Ich zumindest habe noch keine Prüfnummern an Bremsklötze, Bremshebel, Stoßdämpfer Gabel gefunden.
Liegt denke ich daran:
Für den Vertrieb importierter KfZ-Ersatzteile in Deutschland zur Verwendung an Importautos ist somit in aller Regel keine amtliche Genehmigung erforderlich.
Anders wäre es, importierter KfZ-Ersatzteile für EU KFZ hier wäre eine Prüfnummer vorgeschrieben
kann sich jeder selber im Internet schlau machen, muss jeder für sich entscheiden
Wenn alles klappt ist Freitag der Dämpfer da und wird eingebaut
Gruß Frank
Es gibt eine günstigere Lösung von den Franzosen. danke an den motorradbesitzer aus frankreichMost01 hat geschrieben: ↑Mi 25. Mai 2022, 23:17Wir lassen gerade von Öhlins ein Federbein bauen. Nicht ganz billig aber wer möchte bekommt das Federbein individuell auf sein Gewicht eingestellt. Wir statten damit zuerst unseren Vorführer aus. Kaufpreis wird bei 1.299€ liegen. Öhlins sind halt die Besten auf dem Markt. In ca. 10 Tagen sollte das Federbein bei uns sein, ich werde über den Unterschied berichten. Kleine Info am Rande: Heute war Andre von EFIEBER bei uns und wir haben wieder ein Video von der Alrendo gedreht. Vermutlich geht es am Montag online.
Echt super danke für denn Link.Scorpic777 hat geschrieben: ↑Do 26. Mai 2022, 15:04
Es gibt eine günstigere Lösung von den Franzosen. danke an den motorradbesitzer aus frankreich
https://www.emc-suspensions.fr/fr/4124- ... 11-kw-2022
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste