Schon mal jemand die Verkleidung an der Front abgebaut?
Liebe Grüße
Scott
Das habe ich im Februar auch schon gemacht. Allerdings war das wohl zu voreilig (was man aber damals noch nicht wissen konnte). Denn wenn man eine Vollzulassung (Stichwort THG-Prämie) will, braucht man die breite Halterung fürs Normkennzeichen ja wieder.
Sieht man auf dem letzten Bild: Loch in das schwarze Plastik unten mittels Akkuschrauber gebohrt, und dann mit einem Kabelbinder die Plastikzunge am oberen grauen Träger befestigt.ScottKamer hat geschrieben: ↑Do 23. Jun 2022, 20:46Vielen Dank! Hätte noch 2 fragen. Wie genau hast du das hinten befestigt?
Meine wackelt nur minimal. Evtl. die Schraube vorne, mit der die Sitzbank befestigt ist, etwas nachziehen. Dazu braucht man einen 10er Schraubenschlüssel sowie zum Kontern der langen Schraube einen Kreuzschlitzschraubenzieher auf der Gegenseite ansetzen.ScottKamer hat geschrieben: ↑Do 23. Jun 2022, 20:46Und wackelt deine Sitzbank auch so extrem im geschlossenen Zustand ?
Meinst du hier den großen Behälter (wo ein Handy reinpasst) oder die Usb Buchse selber? Muss ich um die beiden Dinge jeweils rausnehmen zu können die Verkleidung abnehmen oder lassen die sich so entfernen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste