Freue mich auf meine Wuxi M3 in den nächsten Wochen und das ich damit etwas besser fahren kann

Hallo Said,Mosaik hat geschrieben: ↑Do 8. Sep 2022, 02:07Hallo Helmut,
İch sehe dass, du wirklich viel Erfahrung mit deinem Ranis 2000 gesammelt hast und ich wollte dich fragen erstens ob du mir eventuell Mal die ABE von dem Ranis hoch laden kannst, denn meine ABE ist so unleserlich geworden die Zulassungsstelle verlangt diese in leserlicher Form.
Zweitens:
Habe ich ein Problem mit den Lichtern sowie du hier im ForumMal beschrieben hast.
Bei mir funktioniert leider gar nichts, kein Licht kein Blinker kein Bremslicht.
Dazu kommt noch das fast alle Tasten wie Stufen Schalter oder Fernlicht nicht funktioniert.
İch hab mich gefragt ob der Wandler vielleicht einen weg hat aber dann würde ja auch der Digital Tacho ja nicht mehr gehen?
Das mit dem Schalter an dem Seitenständer werde ich morgen Mal nachschauen ob es daran liegen könnte?
Drittens:
Beim losfahren höre ich hinten aus dem Motor ein leichtes klicken sollte ich mir da Sorgen machen?
Viertens:
Die Bremsen sind von meinen Ranis verschließen weißt du woher ich Ersatzteile bekommen könnte?
Wie du merkst habe ich echt Probleme mit dem E-Roller.
Umso Glücklicher war ich als ich deine Beiträge im Forum gefunden habe!
İch danke dir jetzt schon für deine Antwort und das du alles so detailliert beschreibst.
Viele Grüße aus Köln.
Said
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste