BMW CE 04
- PhilGHP
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
Ist übrigens bei mir überhaupt nicht so, ganz wenige Gespräche beim Parken, keine Vorkommnisse während der Fahrt. Die meisten bemerken das Fahrzeug nicht oder erst wenn es vorbei ist, Also ich habe ziemlich meine Ruhe
-
- PLZ: 9000
- Land: CH
Hier ebenso.
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Moin,
bei mir ist es irgendwo dazwischen. Ich werde schon öfter mal angesprochen aber nun nicht bei jeder Fahrt.
Stellt man ihn aber in einer belebten Strasse ab, sind Blicke sicher und jedes zweite Mal wenigstens ein kurzer Wortwechsel.
Was mir aber aufgefallen ist: Man wird auch von anderen Moppedtreibern gegrüsst! Ist mit dem Silence praktisch nie vorgekommen.
Gruß,
Norbert
bei mir ist es irgendwo dazwischen. Ich werde schon öfter mal angesprochen aber nun nicht bei jeder Fahrt.
Stellt man ihn aber in einer belebten Strasse ab, sind Blicke sicher und jedes zweite Mal wenigstens ein kurzer Wortwechsel.
Was mir aber aufgefallen ist: Man wird auch von anderen Moppedtreibern gegrüsst! Ist mit dem Silence praktisch nie vorgekommen.
Gruß,
Norbert
- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
Hallo,
Mal ne blöde Frage - ist es richtig, dass es für den C04 nur eine Akkuvariante gibt? Beim Vorgänger, dem Evolution gibt es ja wohl die SR und die LR-Variante, beim C04 lese ich davon nix bzw. habe nix gefunden.
Auch bei der Konfiguration auf der BMW-Seite habe ich da keine entsprechende Akkuerweiterung gefunden, da ist einheitlich von einer Reichweite „bis zu 130km“ die Rede.
Irgendwie finde ich das auch blöd, dass, sobald ich mit der größeren Scheibe konfigurieren will, ich auch die weiße Fahrzeuglackierung wählen muss…
Grüße
Mal ne blöde Frage - ist es richtig, dass es für den C04 nur eine Akkuvariante gibt? Beim Vorgänger, dem Evolution gibt es ja wohl die SR und die LR-Variante, beim C04 lese ich davon nix bzw. habe nix gefunden.
Auch bei der Konfiguration auf der BMW-Seite habe ich da keine entsprechende Akkuerweiterung gefunden, da ist einheitlich von einer Reichweite „bis zu 130km“ die Rede.
Irgendwie finde ich das auch blöd, dass, sobald ich mit der größeren Scheibe konfigurieren will, ich auch die weiße Fahrzeuglackierung wählen muss…
Grüße
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
CE 04 ist noch ganz frisch auf dem Markt, daher ja, alle haben denselben Akku, nur dass der für die A1 Version künstlich in der nutzbaren Kapazität begrenzt wurde, aufgrund eines falschen Verständnisses zur 11kW /30 Minuten Drosselung...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- in66
- Roller: BMW CE 04 (offen)
- PLZ: 52382
Nein, wir haben definitiv nicht alle denselben Akku! Das würde die Mobilität auch in vielerlei Hinsicht zu stark einschränken.
- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
@MEroller ja, wir Schwaben haben es schwer, wenn dann noch O...L..... unter uns sind, aber tröste dich, sie haben den gleichen
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
Hallo,
Ich brauche eure HILFE!!!
Ich hätte da jetzt eine Roller an der Hand, allerdings müsste der quer durch die Republik transportiert werden.
Der BMW-Händler bietet einen Transportservice leider nicht an…
Hat jemand Erfahrung mit einem Transportunternehmen oder einen Tipp für mich, wer als zuverlässiges Transportunternehmen infrage kommt???
Danke im Voraus
Grüße
Max
Ich brauche eure HILFE!!!
Ich hätte da jetzt eine Roller an der Hand, allerdings müsste der quer durch die Republik transportiert werden.
Der BMW-Händler bietet einen Transportservice leider nicht an…
Hat jemand Erfahrung mit einem Transportunternehmen oder einen Tipp für mich, wer als zuverlässiges Transportunternehmen infrage kommt???
Danke im Voraus
Grüße
Max
- PhilGHP
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
Fahr ihn doch selber. Cooler Kurzurlaub.
- CE04
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
oder schon nach "motorrad überstellungen bzw transport" gesucht?