Indem Du das per PN bei vsm, unserem Admin, anfragst. Er ist der einzige, der neue Unterforen anlegen kann. Denn die erste Bedingung - dass es schon hier angemeldete Nutzer des neuen Herstellers gibt - ist ja schon erfüllt

Indem Du das per PN bei vsm, unserem Admin, anfragst. Er ist der einzige, der neue Unterforen anlegen kann. Denn die erste Bedingung - dass es schon hier angemeldete Nutzer des neuen Herstellers gibt - ist ja schon erfüllt
Habe ich vor einer Woche schon getan. Bisher keine Reaktion.
Das ist in der Tat nicht ungewöhnlich, speziell zur Urlaubszeit...
hast Du Top Case bei Moevs gekauft? Welche Handyhalterung hast Du genommen und wie gut ist die?GeissbockHennes hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 12:47...
Viel besser lief da die Bestellung des Top-Case und der Handyhalterung. Diese habe ich bei einem Niederländischen Händler Versandkostenfrei bestellt und die Lieferung war keine 24 Stunden später bei mir eingetroffen. Da die Verfügbarkeit in den Niederlanden größer ist, kann ich den Weg über die Niederlande nur empfehlen.
..
Also ich bin mal mit 5% gefahren und habe diese erweiterte Reichweite nicht eingestellt. Auch da bleibt die Höchstgeschwindigkeit bei 45km/h aber der Anzug ist deutlich langsamer. Ich glaube, dass diese Einstellung nur das Ganze eher macht, damit man weiter kommt.Nikko hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 22:50danke! hab gleich bestellt..
habe heute 81,5 km in drei Stücken gefahren, 7% Ladung in Batterie geblieben, interessant - wenn es unter ca. 20% gefallen war, hat der Motorroller gedrosselt (so eingestellt), allerdings nicht die Geschwindigkeit, wie ich dachte, sondern anscheinend Stromstärke, bis 40kmh hat es noch geschafft nur langsamer beschleunigt
Ne, das ist so. Hat mich anfänglich auch gestört und ich habs probiert, irgendwie anders zu montieren aber ist so und ich habe auch keine Alternative Methode gefunden. Kann ich aber mittlerweile mit leben.
Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 15 Gäste