Die "Laderei"
- Jochen Hög
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Re: Die "Laderei"
Servus!
Kein Problem, mach ich gerne!! Dazu musst ich halt die Bilder erst selbst runterziehen... Links aus dem Album sind für mich einfacher aber mehr ich ab dem nächsten Mal!
Cheers, Jochen!!
Kein Problem, mach ich gerne!! Dazu musst ich halt die Bilder erst selbst runterziehen... Links aus dem Album sind für mich einfacher aber mehr ich ab dem nächsten Mal!
Cheers, Jochen!!
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Re: Die "Laderei"
Also, diesen kleinen Adapter hab ich mir auch schon angeschaut in der Hoffnung, dass der auch elektrisch taugt - nicht dass das Dind beim Laden wegschmilzt ...
in YT hab ich mal einen Ami gesehen, der so einen Adapter gedruckt hatte und zwar so, das er genau in das Schwingenloch passt !!! Das fänd ich genial.
gebraucht hätte ich es allerdings nich nie, Typ 2 war immer ok.
Ich wundere mich über die 5m Wünsche ... Ich hätte gern ein 1,5m Kabel, weil das bisher immer gereicht hätte und nicht so viel Platz braucht (ich hab kleine Taschen)
Bin gespannt, ob es dazu auf der e-ride was zu sehen gibt!
Tom
in YT hab ich mal einen Ami gesehen, der so einen Adapter gedruckt hatte und zwar so, das er genau in das Schwingenloch passt !!! Das fänd ich genial.
gebraucht hätte ich es allerdings nich nie, Typ 2 war immer ok.
Ich wundere mich über die 5m Wünsche ... Ich hätte gern ein 1,5m Kabel, weil das bisher immer gereicht hätte und nicht so viel Platz braucht (ich hab kleine Taschen)
Bin gespannt, ob es dazu auf der e-ride was zu sehen gibt!
Tom
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Re: Die "Laderei"
Das 5m Typ2 Kabel, welches mir der Zero-Dealer beigelegt hat, hab ich nach einmal testen, in die Ecke gelegt. Wenn jemand eines braucht. . .
Mir selber reicht das 2,5m lange völlig aus. Ein eMotorrad krieg ich ja immer ziemlich nah an die Säule.
Stephan
Mir selber reicht das 2,5m lange völlig aus. Ein eMotorrad krieg ich ja immer ziemlich nah an die Säule.
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Re: Die "Laderei"
Ich hätte zu dem Laden noch eine Wissensfrage.
Wenn man eine Zero S mit Charge Tank hat, dann habe ich in einem Video gehört, daß man hier die Zündung an machen muß um den Charge Tank zu aktivieren.
Wie ist es da dann mit der Diebstahlsicherung?
Ich meine, wenn man dann mal weg geht von der öffentlichen Ladesäule könnte doch jeder das Motorrad entwenden.
Oder verstehe ich das falsch?
Wenn man eine Zero S mit Charge Tank hat, dann habe ich in einem Video gehört, daß man hier die Zündung an machen muß um den Charge Tank zu aktivieren.
Wie ist es da dann mit der Diebstahlsicherung?
Ich meine, wenn man dann mal weg geht von der öffentlichen Ladesäule könnte doch jeder das Motorrad entwenden.
Oder verstehe ich das falsch?
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Re: Die "Laderei"
Ja, das liest sich theoretisch unlogisch, aber es geht so:
- Schlüssel auf „on“
- Typ 1 in CT stecken
- Ladesäule aktivieren und Typ 2 reinstecken
- Ladeleuchte blinkt grün (dauert einen Moment)
- Schlüssel abziehen! ( Aus, oder Lenkradschloss)
Passt also schon! Ich stand aber auch schon doof an der Ladesäule, weil ich vergessen hatte die Zündung anzulassen !
Gruß
Tom
- Schlüssel auf „on“
- Typ 1 in CT stecken
- Ladesäule aktivieren und Typ 2 reinstecken
- Ladeleuchte blinkt grün (dauert einen Moment)
- Schlüssel abziehen! ( Aus, oder Lenkradschloss)
Passt also schon! Ich stand aber auch schon doof an der Ladesäule, weil ich vergessen hatte die Zündung anzulassen !
Gruß
Tom
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Re: Die "Laderei"
Und notfalls noch das Kabel sichern mit kleinem Zahlenschloss, falls nicht an der Säule befestigt.
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Re: Die "Laderei"
Hm, bei den SR/S/F Modellen braucht man nur, um die Laderei zu beenden. . .
Stephan
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Re: Die "Laderei"
...braucht man nur - WAS genau?der niederrheiner hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 21:08Hm, bei den SR/S/F Modellen braucht man nur, um die Laderei zu beenden. . .
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Re: Die "Laderei"
Ups! Den Zündschlüssel.MEroller hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 21:28...braucht man nur - WAS genau?der niederrheiner hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 21:08Hm, bei den SR/S/F Modellen braucht man nur, um die Laderei zu beenden. . .
Verbindung Hirn-Tastatur, war wohl kurz ausgefallen. . .
Stephan
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