Hilfe bei der Suche nach Einzelteilen
- Harry
- Roller: Citycoco LM-SC14 / Shansu e-Trike CP-7
- PLZ: 49479
Re: Hilfe bei der Suche nach Einzelteilen
Hallo Netti,
bis 22,-€ inklusive Porto fällt kein Zoll bzw. keine MwSt. an.
Du kannst den Controller aus China bedenkenlos bestellen, wenn Du mit PayPal bezahlst.
bis 22,-€ inklusive Porto fällt kein Zoll bzw. keine MwSt. an.
Du kannst den Controller aus China bedenkenlos bestellen, wenn Du mit PayPal bezahlst.
Gruß Harry
Hi,
einen controller für einen 800-Watt-Scooter kann man doch auch bei Dirk Sauret kaufen.
Ausserdem habe ich einen Controller übrig.
Schreib mich an, wenn Du ihn haben willst. Er ist unbenutzt, lediglich aus der Tüte rausgeholt.
Ich lass Dir ein paar Euro nach.
Gruss
crossover
einen controller für einen 800-Watt-Scooter kann man doch auch bei Dirk Sauret kaufen.
Ausserdem habe ich einen Controller übrig.
Schreib mich an, wenn Du ihn haben willst. Er ist unbenutzt, lediglich aus der Tüte rausgeholt.
Ich lass Dir ein paar Euro nach.
Gruss
crossover
Hallo Ihr Lieben,
ich muss schon sagen, dass ich mich hier richtig wohl fühle bei Euch! Bin das erste mal auf einem Forum, weil ich nicht mehr weiter wusste und Ihr seid alle man echt toll.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
LG Sonnenschein
ich muss schon sagen, dass ich mich hier richtig wohl fühle bei Euch! Bin das erste mal auf einem Forum, weil ich nicht mehr weiter wusste und Ihr seid alle man echt toll.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
LG Sonnenschein
-
- Roller: INOA S4 Li
- PLZ: 23
Na darauf hätte ich mich nicht eingelassen und das sofort schriftlich, mit Fristsetzung und Androhung von Rechtsmitteln gamacht, denn innerhalb 6 Monaten ist die Beweislast beim Verkäufer! Da kann er dich nicht so einfach abwimmeln! Oder ganz charmant um eine schriftliche Ablehnung der Gewährleistung bitten, damit du damit dann zur Gewerbeaufsicht gehen kannst...Sonnenschein hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Als der Scooter dann endlich einsatzbereit war, konnte mein Kleiner ganze 3 Tage fahren und der Scooter sagte garnichts mehr. Von jetzt auf gleich. Ich also wieder ans Telefon und siehe da, von Garantie oder Gewährleistung will man in dieser Firma nichts wissen. Ich solle erst einmal nachweisen, dass der Fehler nicht von uns verursacht wurde....
INOA S4 Li von Nova Motors
RainerECO2000 hat geschrieben:Na darauf hätte ich mich nicht eingelassen und das sofort schriftlich, mit Fristsetzung und Androhung von Rechtsmitteln gamacht, denn innerhalb 6 Monaten ist die Beweislast beim Verkäufer! Da kann er dich nicht so einfach abwimmeln! Oder ganz charmant um eine schriftliche Ablehnung der Gewährleistung bitten, damit du damit dann zur Gewerbeaufsicht gehen kannst...Sonnenschein hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Als der Scooter dann endlich einsatzbereit war, konnte mein Kleiner ganze 3 Tage fahren und der Scooter sagte garnichts mehr. Von jetzt auf gleich. Ich also wieder ans Telefon und siehe da, von Garantie oder Gewährleistung will man in dieser Firma nichts wissen. Ich solle erst einmal nachweisen, dass der Fehler nicht von uns verursacht wurde....
Huhu,
wir haben versucht alles telefonisch oder per E- Mail zu klären. Doch da war kein Weg rein. Androhungen haben nichts gebracht, da hat der Typ nur drüber gelacht und meinte, dann soll ich doch zum ANwalt gehen und meine 2-3 Jahre warten, bis das vor Gericht entschieden wurde...
Ich hab nicht die Kohle dafür, wegen 300,00 Euro Streitwert mehrere Tausend zu bezahlen bis das dann mal bei Gericht war. Und Berlin ist für uns nicht einfach mal um die Ecke. Das sind 300 Km, so dass ich auch nicht einfach mal so da hin fahren kann...
Schriftlich hab ich um eine Ablehnung gebten, darauf warte ich heute noch, da auch auf E- Mails antworten nicht zu den Servicestärken dieses Ladens gehört. Somit hab ich nichts in den Händen, außer einem kaputten Roller.
Klar, hätte man noch mehr machen können. Aber mal realistisch gesehen, kommt nichts dabei rum außer ne Menge Ärger und nen Haufen Geld, was man nicht wieder sieht. Vielleicht hätte der Typ den Roller irgendwann repariert aber ein Controller kostet im Schnitt ca 20-30 Euro. Wenn ich den Rest dagegen aufrechne, hat mir alles andere nichts gebracht.
Hallo Sonnenschein,
um welchen Händler handelt es sich eigentlich? Da ich einen Händler in meiner Nähe suche, würde ich gerne vermeiden, in die gleiche Falle zu tappen.
Ist wahrscheinlich auch die einzige Chance solche Abzocker zu stoppen.
Grüße
Andracz
um welchen Händler handelt es sich eigentlich? Da ich einen Händler in meiner Nähe suche, würde ich gerne vermeiden, in die gleiche Falle zu tappen.
Ist wahrscheinlich auch die einzige Chance solche Abzocker zu stoppen.
Grüße
Andracz
Schon selber gefunden. Die Fa. Pocket Bike ist schon mehrfach negativ aufgefallen. Schade, denn es wäre für mich in Scooter-Reichweite gelegen.
Schade vor allem, für geschädigte Kunden.
Ich habe mich in diesem Forum auch schon negativ über die Fa. Pocket-Bike geäussert.
Damals wurde das nicht ernst genommen. Schade, wie gesagt.
Eigentlich sind Erfahrungsberichte für unser Scooter-Forum doch das Salz in der Suppe.
Ich habe mir damals selbst geholfen, aber inzwischen ist der Scooter total abgewirtschaftet.
Meine neuer Kauf ist ein Mach-1 mit 1000 Watt von Dirk Sauret.
DAS IST QUALITÄT !
Wirklich Spitzenklasse.
Und im Preis gar nicht so viel teurer. Auf der Seite von Dirk Sauret (ub.89) gibt es eine Sparte mit gebrauchten Escootern. Da kann man immer wieder ein Schnäppchen machen. Die Scooter sind kaum 20 km/h gefahren.
Mein Tipp !
Ich habe mich in diesem Forum auch schon negativ über die Fa. Pocket-Bike geäussert.
Damals wurde das nicht ernst genommen. Schade, wie gesagt.
Eigentlich sind Erfahrungsberichte für unser Scooter-Forum doch das Salz in der Suppe.
Ich habe mir damals selbst geholfen, aber inzwischen ist der Scooter total abgewirtschaftet.
Meine neuer Kauf ist ein Mach-1 mit 1000 Watt von Dirk Sauret.
DAS IST QUALITÄT !
Wirklich Spitzenklasse.
Und im Preis gar nicht so viel teurer. Auf der Seite von Dirk Sauret (ub.89) gibt es eine Sparte mit gebrauchten Escootern. Da kann man immer wieder ein Schnäppchen machen. Die Scooter sind kaum 20 km/h gefahren.
Mein Tipp !