Ich kenne mich mit dem ganzen Thema Typ 2 usw. auch nicht aus, hab aber beim kurzen Suchen folgendes gefunden :Miguello80 hat geschrieben: ↑Mi 18. Jan 2023, 20:01Thank you for photos, I will save it and think about it. Now I do not understand what are those thin cables from Type 2 socket for but time and lot of thinking should figure it out
Please, do no waste your time with English for me, I use Google translator so I can understand (more or less). My German is too rusty, I did not use it for more than 20 years so I rather use English than offend you all with my bad German or weird Google translations. I promise I will work on it
"Belegung von Typ-2-Steckern
Der Typ-2-Stecker ist siebenpolig, er verfügt über drei Phasen (L1, L2, L3), einen Nullleiter (N), einen Schutzleiter (PE) – die fünf Leistungskontakte von Drehstromsteckern – sowie zwei etwas kleinere Kontaktpins für die Signalleiter Control Pilot (CP) und Proximity Pilot (PP)"
Wenn ich das auf meinen Bildern richtig sehe sind die dünnen Adern aber auch mit PP und wahrscheinlich CP beschriftet. Was genau am Controller mit diesen zwei Signalleitungen ausgewertet wird / werden kann, ist dann wieder eine andere Frage.