Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
- PLZ: 91
Re: Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
Ja, deswegen habe ich mir ja auch den Charge Tank gekauft.
Ok, der kann auch nur einphasig, aber läd devinitiv schneller als ohne.
Touren habe ich auch nicht geplant, aber wollte dennoch eine Möglichkeit haben, um etwas schneller den Akku voll zu bekommen.
Ok, der kann auch nur einphasig, aber läd devinitiv schneller als ohne.
Touren habe ich auch nicht geplant, aber wollte dennoch eine Möglichkeit haben, um etwas schneller den Akku voll zu bekommen.
-
- Roller: Alrendo
- PLZ: 16548
War heute bei meinem Alrendo Händler des Vertrauens. Im Verkaufsraum stehen drei graue( inkl meiner) eine blaue und 4 schwarze Alrendos. Im Untergeschoss stehen wohl noch Mal ein paar...also wird's endlich. Hab mein COC Papier bekommen und werde die TS jetzt in den nächsten Tagen zulassen..Reifen müssen immernoch getauscht werden, Lenkkopflager wird nachgestellt.. ansonsten sieht alles gut aus außer die Verkleidung unter dem Tacho..das wird noch geklärt. Ich bin jetzt schon verliebt in mein Motorrad und freue mich ..lg Elektrofee
Tesla Model 3 LR
Alrendo TS Bravo
Tesla Model Y Performance
Alrendo TS Bravo
-
- Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
- PLZ: 1050
- Land: A
Nice, gratuliere!
Kannst Du mir einen Gefallen tun und Deinen Händler fragen, was 7hm zum Thema Topcase-Mountingframe einfällt? Ich suche seit Monaten fieberhaft nach einer Möglichkeit ein großes Topcase - und idealerweise zusätzlich zwei Packtaschen - an meine Alrendo zu Schrauben.
Ach ja, bei der Gelegenheit könntest Du ihn auch gleich fragen, ob er die App hat, mit der man die Uhrzeit im Display stellen kann - meine Alrendo lebt irgendwo in Asien, d.h. die Uhr geht 6 bzw. 7h (je nach Sommer/Winterzeit) vor ... extrem nervig ...
Vielen Dank !
Kannst Du mir einen Gefallen tun und Deinen Händler fragen, was 7hm zum Thema Topcase-Mountingframe einfällt? Ich suche seit Monaten fieberhaft nach einer Möglichkeit ein großes Topcase - und idealerweise zusätzlich zwei Packtaschen - an meine Alrendo zu Schrauben.
Ach ja, bei der Gelegenheit könntest Du ihn auch gleich fragen, ob er die App hat, mit der man die Uhrzeit im Display stellen kann - meine Alrendo lebt irgendwo in Asien, d.h. die Uhr geht 6 bzw. 7h (je nach Sommer/Winterzeit) vor ... extrem nervig ...
Vielen Dank !
-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Nice - Glückwunsch. Und endlich Beleuchtung im Laden .
Du hast nicht zufällig mitbekommen, über welche Kanäle die bezogen worden sind? Das wäre schon interessant, ob die noch über Prag oder über andere Kanäle gekommen sind, nachdem andere Händler ja Belieferungsprobleme geschildert haben. Und hast Du Probesitzen gemacht, um den hinteren Stoßdämpfer mal zu belasten?
Du hast nicht zufällig mitbekommen, über welche Kanäle die bezogen worden sind? Das wäre schon interessant, ob die noch über Prag oder über andere Kanäle gekommen sind, nachdem andere Händler ja Belieferungsprobleme geschildert haben. Und hast Du Probesitzen gemacht, um den hinteren Stoßdämpfer mal zu belasten?
RGNT V2 ab 01/23 > 13000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
-
Nein keine Frage wegen Kanal..nein kein Probesitzen heute..sorry..war mir echt nicht wichtig..der Dämpfer ist denke ich Mal fahrbar bei meinen 65kg...werde beim Abholen nochmal nachgucken.
LG Elektrofee
LG Elektrofee
Tesla Model 3 LR
Alrendo TS Bravo
Alrendo TS Bravo
-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Na ok. Ich werde da die Tage auch mal wieder im Laden aufschlagen, Inspektion steht an, und noch Kleinigkeiten an meiner Maschine, dann wuchte ich mich mal mit meinem Feinkostgewölbe auf eine der Maschinen.
RGNT V2 ab 01/23 > 13000km
-
- Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
- PLZ: 1050
- Land: A
mein Originaldämpfer war ein rein digitales Bauteil - entweder es hatte die Dämpfungseigenschaft eines Stahlträgers und hat die Fahrbahnbeschaffenheit 1:1 ungefiltert an meinen Allerwertesten weitergegeben,Elektrofee hat geschrieben: ↑Di 28. Mär 2023, 12:55der Dämpfer ist denke ich Mal fahrbar bei meinen 65kg
oder er hat laut krachend komplett durchgeschlagen und mir einen ordentlichen Tritt ins Gebälk versetzt.
Dagegen ist der EMC-Dämpfer ein Traum und läßt mich die Dämpfung getrennt (ich habe die etwas teurere Sport-Variante) für Ein- und Ausfedern einstellen - großer Komfortgewinn und verbessert die Straßenlage auf holprigem Untergrund enorm.
- MrGreenwood
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 22559
Gucken und probesitzen wird nicht reichen, die beneidenswerten 65kg werden bei einem Leergewicht von 250kg auch nicht ausschlaggebend sein. Rödel mal ordentlich über Gullydeckel, abgesenkten Bordstein (Hofeinfahrt) und Kopsteinpflaster. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es bei Dir nicht knallt und ballert und ein vernünftiges Federbein verbaut wurde.Elektrofee hat geschrieben: ↑Di 28. Mär 2023, 12:55Nein keine Frage wegen Kanal..nein kein Probesitzen heute..sorry..war mir echt nicht wichtig..der Dämpfer ist denke ich Mal fahrbar bei meinen 65kg...werde beim Abholen nochmal nachgucken.
LG Elektrofee
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
-
Werde sehen..ich werde fahren und genießen..und dann kann ich berichten..aber zur Frage mit den Kofferhaltern oder ähnliches..bitte ruft einfach den Berliner Händler an. Das Edrivecenter wird euch besser Auskunft geben. Ich weiss nur an meine Dicke Hummel kommt weder ein Topcase noch Koffer ran..im Gegenzug anderen Fahrern hier will ich damit nichts transportieren..maximal eine Tasche kommt auf den Rücksitz, die man dann drauf klickt und runter nehmen kann. Die Koffer usw gefallen mir einfach nicht und stören die Linie des Kraftades aus meiner persönlichen Sicht( mein Geschmack!) deswegen bitte selber fragen..lg Elektrofee
Tesla Model 3 LR
Alrendo TS Bravo
Alrendo TS Bravo
-
- Roller: Alrendo Bravo TS
- PLZ: 10437
Grüß dich STW,STW hat geschrieben: ↑Di 28. Mär 2023, 12:50Nice - Glückwunsch. Und endlich Beleuchtung im Laden .
über China. So haben Sie es mir per Telefon mitgeteilt. Bin gespannt wann meine fertig ist. Wollten sich eigentlich schon letzte Woche melden.
Lg