Die Saga meiner 2017er (11kW) Zero S geht weiter: Nach dem
hier beschriebenen Schleudern und Sturz sieht sie gerade so aus, von vorn nach hinten:
.
Dieses Bild vor Allem für alle, welche den Givi Dropbars für Zero nichts zutrauen - das mit wohl fast 50km/h auf die linke Seite geplumpst und funkenstiebend über den nassen Asphalt gerubbelt! Funktion zu 99% erfüllt
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Zu 100% fehlt, dass die linke Dropbar wohl ein oder zwei Grad hinten gebogen wurde
Die Sozius-Fußraste links ist abgebrochen, da habe ich kein Bild von gemacht. Hier mal das rundum zerkratzte Riemenrad hinten, weil das Hinterrad sich noch recht schnell gedreht hat während der Rutschpartie. Ist aber rein oberflächlich, der Riemen läuft weitererhin sauber
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Auch die Schwinge ist leicht angenickt:
.
Am schlimmsten hat es den linken Seitenkofferhalter erwischt, der zum Glück ohne Seitenkoffer war. Er wurde komplett nach oben gebogen, hat unter der Sitzbank die Schraube abgerissen und sich dort rein gebohrt. Hier wieder grob nach unten gebogen. Auch der linke Blinker ist hinten ab:
.
Die teuren schwarz eloxierten gedrehten Flugzeug-Alu-Pinnöckel mit Edelstahlschraube wurden unten kräftig abgefräst, haben aber gehalten und werde ich wohl weiterhin einsetzen, in genau dieser Lage:
.
Zusammenfassend muss ich sagen: Die Aufrüstung nach den Winterstürzen war ein voller Erfolg, keine geborstenen Verkleidungen, kein verbogener Lenker, keine gebrochene Fahrer-Fußraste links.
Jetzt warte ich auf die Ersatzteile, und erst dann kann ich zur verspäteten HU, die eigentlich am Unfalltag, bzw. dem folgenden, hätte stattfinden sollen...