Schaltplan für Govecs Go! S2.4
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Schaltplan für Govecs Go! S2.4
Hallo liebe E-Rollergemeinde,
ich habe einen Govecs Go! S2.4 bei dem ich den Akku ausgebaut habe und zum Reparieren weggeben habe. Dieser ist nun zurück, wurde an einem anderen Baugleichen roller getestet und funktionierte da.
An meinem leider nicht! ;-(
Ich habe beim auseinander Bauen vermutlich was falsch gemacht.
Hat jemand einen Schaltplan für mich von dem S2.4? Auf dem Motorcontroller blinkt das grüne Licht oben links 10 mal.
Und ich habe zwei lose Kabel die ich nicht zuordnen kann. Kann mir jemand helfen?
Über eure Antworten und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüß
Alex
ich habe einen Govecs Go! S2.4 bei dem ich den Akku ausgebaut habe und zum Reparieren weggeben habe. Dieser ist nun zurück, wurde an einem anderen Baugleichen roller getestet und funktionierte da.
An meinem leider nicht! ;-(
Ich habe beim auseinander Bauen vermutlich was falsch gemacht.
Hat jemand einen Schaltplan für mich von dem S2.4? Auf dem Motorcontroller blinkt das grüne Licht oben links 10 mal.
Und ich habe zwei lose Kabel die ich nicht zuordnen kann. Kann mir jemand helfen?
Über eure Antworten und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüß
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Re: Schaltplan für Govecs Go! S2.4
hier sieht man das grüne Kabel und das dünne schwarze Kabel was frei in der Luft hängt
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Re: Schaltplan für Govecs Go! S2.4
Am besten du fragst Sentry3. PN geht aber erst nach 3 Beiträgen. Sieht so aus, als ob das grüne Kabel aus dem 35-poligen AMP Stecker gerutscht ist.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
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Re: Schaltplan für Govecs Go! S2.4
Das habe ich bereits versucht wieder rein zu drücken . Das scheint aber schwieriger zu sein als es aussieht . Ich werde es nochmal probieren zu Brücken. Würde das für den Fehlercode sprechen. Wäre nett zu erfahren welche Belegung auf dem PIN ist.
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Re: Schaltplan für Govecs Go! S2.4
kurzes update. ich habe das grüne Kabel erfolgreich wieder mit dem pin verbinden können. habe es gar angelötet. nun kommt jedoch das grüne licht 10 mal und geht dann kurz aus und dann in der schleife. roller bleibt weiterhin leblos. beide blinker hinten blinken kurz auf und der Tacho lautet auf nach dem einschalten mit dem Schlüssel. Tacho geht sofort wieder aus
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Re: Schaltplan für Govecs Go! S2.4
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Re: Schaltplan für Govecs Go! S2.4
ich denke im link ist ein Schaltplan für einen s1.2 und nicht 2.4Peter51 hat geschrieben: ↑Mo 10. Apr 2023, 17:43https://endless-sphere.com/sphere/threa ... /#p1720449
danke dennoch. schaue ich mir an
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Re: Schaltplan für Govecs Go! S2.4
Govecs T2.4 • Vmax 60km/h • 50Ah Eigenbau Akku Daly BMS • ~100km Reichweite
Govecs S2.4 • Vmax 60km/h • 38AH Eigenbau Akku ANT BMS • ~80km Reichweite
Govecs S3.4 • Vmax 110km/h • 105AH Eigenbau Akku ANT BMS • ~200km Reichweite
ZERO DS '24 • 14,4kW Akku • ~210km Reichweite
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Re: Schaltplan für Govecs Go! S2.4
Das grüne Kabel ist laut Stromlaufplan (der vom 2.4 ist) der Motor NTC.
Zieht das Schütz an beim Einschalten?
Wenn nicht, ist der Controller durch das Fehlen des NTC Signals in den Preop-Mode gegangen, dann brauchst Du jemanden, der ihn wieder operational schalten kann...
Zieht das Schütz an beim Einschalten?
Wenn nicht, ist der Controller durch das Fehlen des NTC Signals in den Preop-Mode gegangen, dann brauchst Du jemanden, der ihn wieder operational schalten kann...
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Govecs S2.4 • Vmax 60km/h • 38AH Eigenbau Akku ANT BMS • ~80km Reichweite
Govecs S3.4 • Vmax 110km/h • 105AH Eigenbau Akku ANT BMS • ~200km Reichweite
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Re: Schaltplan für Govecs Go! S2.4
Danke für die Erklärung. das scheint wohl das problem zu sein. Oh mann was ein Ärger. Ich weiß nicht was du mit Schütz meinst, aber es passiert einfach mal nichts nach dem einschalten. Selbst wenn das Kabel in der Steckdose steckt passiert einfach mal nichts. Nicht mal die Lüfter beim Ladegerät laufen an. Hängt das auch damit zu sammeln.jollmo hat geschrieben: ↑Mo 10. Apr 2023, 20:17Das grüne Kabel ist laut Stromlaufplan (der vom 2.4 ist) der Motor NTC.
Zieht das Schütz an beim Einschalten?
Wenn nicht, ist der Controller durch das Fehlen des NTC Signals in den Preop-Mode gegangen, dann brauchst Du jemanden, der ihn wieder operational schalten kann...
Wo kann man so etwas wieder freischalten lassen. Wohne in wiesbaden. Machen sowas Rollerwerkstäten? Oder brauch man da jemanden Speziellen?
Lieben Gruß und Danke.
Alex
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