Rückabwicklung?
Auf einer 125F habe ich Fahrschule gemacht. Die R ist aber schicker.
Rückabwicklung?
Ja klar, bei meiner Wuxi kann ich Teile von einer Honda MSX 125 "Grom" nehmen. Nur was die kosten?
Ja und dann die Abnahme beim TÜV, die vielfach so nicht gelingt, weil verschiedene Sachen dagegen stehen....
Hoffentlich passt ein anderer Antriebsriemen von einem anderen Hersteller wie Continental und das der die Kraft so rüberbringt, wie der Originale?!
MrGreenwood hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2023, 11:06Rückabwicklung?
Auf einer 125F habe ich Fahrschule gemacht. Die R ist aber schicker.
Wahnsinn! Äääähhmm ... räusper ... wo sehe ich, aus welcher Baureihe meine Alrendo ist?ducatodriver hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 19:56Es gibt auch Alrendo Besitzer die fahren und nicht nur schrauben, man achte auf den km Stand.
Ist aus Frankreich, Baureihe wie meine
alrendo-km.jpg
Gruß Frank
Meine ist ein Vorserienmodell Bild, die nächsten hatten die Kunststoffverkleidung Akku dann kamen schon die L zu erkennen am Display.MrGreenwood hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:18Wahnsinn! Äääähhmm ... räusper ... wo sehe ich, aus welcher Baureihe meine Alrendo ist?ducatodriver hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 19:56Es gibt auch Alrendo Besitzer die fahren und nicht nur schrauben, man achte auf den km Stand.
Ist aus Frankreich, Baureihe wie meine
alrendo-km.jpg
Gruß Frank
Ok, die L mit dem neuen Tacho ist klar. Also gibt es davor noch 2 Baureihen? Die Vorserienmodelle und welche noch? Das mit "Kunststoffverkleidung Akku" verstehe ich jetzt nicht ... haben die nicht alle eine Kunststoffverkleidung?ducatodriver hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:49Meine ist ein Vorserienmodell Bild, die nächsten hatten die Kunststoffverkleidung Akku dann kamen schon die L zu erkennen am Display.
Gruß Frank
Zoom Mal ins Bild von Ducatodriver, da ist der Akkudeckel anders als unsere (meine). Da fehlen die Lamellen...MrGreenwood hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 22:30Ok, die L mit dem neuen Tacho ist klar. Also gibt es davor noch 2 Baureihen? Die Vorserienmodelle und welche noch? Das mit "Kunststoffverkleidung Akku" verstehe ich jetzt nicht ... haben die nicht alle eine Kunststoffverkleidung?ducatodriver hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:49Meine ist ein Vorserienmodell Bild, die nächsten hatten die Kunststoffverkleidung Akku dann kamen schon die L zu erkennen am Display.
Gruß Frank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste