Gashebel Lenkerarmatur
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Gashebel Lenkerarmatur
Hallo zusammen,
da ja einige von euch schon seine Alrendo auseinander gebaut haben. Ist das hier unsere Lenkerarmatur?
https://a.aliexpress.com/_EvvPS2Nhttps: ... m/_EvvPS2N
Liebe Grüße
da ja einige von euch schon seine Alrendo auseinander gebaut haben. Ist das hier unsere Lenkerarmatur?
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Liebe Grüße
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Re: Gashebel Lenkerarmatur
Dein Link funktioniert nicht.
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Re: Gashebel Lenkerarmatur
Geht der?
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Re: Gashebel Lenkerarmatur
ja, voll billig das Zeug
- Schattenparker
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Re: Gashebel Lenkerarmatur
Danke für den Link castertroy.castertroy hat geschrieben: ↑Sa 27. Mai 2023, 00:47https://www.google.com/url?sa=t&source= ... s-k1e_TJUp
Ich wollte gestern Abend Heizgriffe montieren und habe mir dabei die Gasrohrhülse zerstört. Provisorisch bekomme ich das wieder hin, aber auf Dauer brauche ich eine neue Hülse.
Habe gestern Abend noch kurz nach Ersatzteilen gesucht, aber nichts gefunden und wollte dann erstmal eine Nacht drüber schlafen was ich machen kann.
Und siehe da, heute morgen war der Link für die Armaturen da.
Ich werde mir die wohl bestellen und schaue Mal, ob ich die komplett tausche oder nur die Hülse verwenden kann.
Skoda Enyaq iV 80x Arcticsilber EZ 20.01.2022
Alrendo TS Bravo Schwarz EZ 20.10.2022
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Re: Gashebel Lenkerarmatur
na Mensch das freut mich...Schattenparker hat geschrieben: ↑Sa 27. Mai 2023, 09:39Danke für den Link castertroy.castertroy hat geschrieben: ↑Sa 27. Mai 2023, 00:47https://www.google.com/url?sa=t&source= ... s-k1e_TJUp
Ich wollte gestern Abend Heizgriffe montieren und habe mir dabei die Gasrohrhülse zerstört. Provisorisch bekomme ich das wieder hin, aber auf Dauer brauche ich eine neue Hülse.
Habe gestern Abend noch kurz nach Ersatzteilen gesucht, aber nichts gefunden und wollte dann erstmal eine Nacht drüber schlafen was ich machen kann.
Und siehe da, heute morgen war der Link für die Armaturen da.
Ich werde mir die wohl bestellen und schaue Mal, ob ich die komplett tausche oder nur die Hülse verwenden kann.
Werde mir die auch kaufen, persönlich würde ich eigentlich gerne andere nehmen wollen. Die Anordnung ist nicht wirklich praktisch. Hab schon oft anstatt der Hupe die P Taste gedrückt, da meiner aber kaputt ist, hab ich schon einmal eine komplette Ampelphase alle aufgehalten war ein nettes Hupkonzert und die Blinker um auf neutral zu springen würde ich mir lieber ein Druckschalter wünschen. Denke, aber der Aufwand ist zu groß.
- Rey
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Re: Gashebel Lenkerarmatur
So nach und nach sammeln wir hier die Ersatzteile zusammen .
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Re: Gashebel Lenkerarmatur
Hallo,
Ich habe an meinem Roller genau diese Bedienarmatur dran.
ALRENDO hat bei der Bravo aber außen offenbar noch Endgewichte (gegen Schwingungen) dran gesetzt.
Die P-taste ist nur ein Taster, der den P-Gear Eingang den Motor-Controllers mit Minus kontaktiert. Die betreffenden Kabel auf eine Taste anderswo am Lenker zu legen ist kein Problem. Und auf P kann stattdessen der S-Gear für Power angeschlossen werden, wenn man mag.
Falls es ein VOTOL-Motorcontroller mit nutzbarer Programmierschnittstelle ist, geht auch die dauerhaftw Deaktivierung der P=Park zu Run - Umschaltung.
Viele Grüße
Didi
Ich habe an meinem Roller genau diese Bedienarmatur dran.
ALRENDO hat bei der Bravo aber außen offenbar noch Endgewichte (gegen Schwingungen) dran gesetzt.
Die P-taste ist nur ein Taster, der den P-Gear Eingang den Motor-Controllers mit Minus kontaktiert. Die betreffenden Kabel auf eine Taste anderswo am Lenker zu legen ist kein Problem. Und auf P kann stattdessen der S-Gear für Power angeschlossen werden, wenn man mag.
Falls es ein VOTOL-Motorcontroller mit nutzbarer Programmierschnittstelle ist, geht auch die dauerhaftw Deaktivierung der P=Park zu Run - Umschaltung.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
- Rey
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Re: Gashebel Lenkerarmatur
Ich habe jetzt auch das Problem mit dem P-Schalter das der erst nach 20x drücken funktioniert.
Ich habe das mal hier rein geschrieben damit man das gleich findet wenn man nach dem Thema sucht.
Also los geht es.
Bremse abbauen und dann die beiden Kreuzschrauben hinten an der Lenkerarmatur lösen.
Dann sieht das so aus . Schraube in der Mitte lösen und Abdeckung abnehmen.
Dann sieht man das Drama.
Schalter habe ich raus genommen. Ist leider
Nichts gegen Feuchtigkeit geschützt . Habe erst Kontaktspray genommen .
und danach PTFE Spray da das ja Feuchtigkeit verdrängen soll . Aktuell
funktioniert es. Abhängig vom Kontaktspray reinigt das nach dem Kontaktspray mit Isopropanol.
Wenn ihr das wieder zusammen baut, achtet drauf das die Schrauben für den Schalter nicht zu fest dreht sonst blockiert der Schalter .
Handfest an ziehen und dann probieren.
Ich habe das mal hier rein geschrieben damit man das gleich findet wenn man nach dem Thema sucht.
Also los geht es.
Bremse abbauen und dann die beiden Kreuzschrauben hinten an der Lenkerarmatur lösen.
Dann sieht das so aus . Schraube in der Mitte lösen und Abdeckung abnehmen.
Dann sieht man das Drama.
Schalter habe ich raus genommen. Ist leider
Nichts gegen Feuchtigkeit geschützt . Habe erst Kontaktspray genommen .
und danach PTFE Spray da das ja Feuchtigkeit verdrängen soll . Aktuell
funktioniert es. Abhängig vom Kontaktspray reinigt das nach dem Kontaktspray mit Isopropanol.
Wenn ihr das wieder zusammen baut, achtet drauf das die Schrauben für den Schalter nicht zu fest dreht sonst blockiert der Schalter .
Handfest an ziehen und dann probieren.
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