Alrendo Bravo - Gemeldete Mängel
- Rey
- Roller: Alrendo Bravo TS
- PLZ: 012
- Tätigkeit: Fluggerätelektroniker
Die Schrauben halten den Stecker und ich denke die zeigen klar das die Scheibe runter muss und man dann erst an die Innereien ran kommt.
-
- PLZ: 10437
Oh man Rey, mein Beileid zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin... auch wenn es keinen von uns beiden hilft. Ich hatte mir auch das Display ganz genau angeschaut, aber nicht wirklich was gesehen. Wie man bei mir gut sehen kann, ist es sehr mittig, was auf den Stecker schließen lässt.
Meine ist seit dem 05.06. in der Werkstatt und laut letzten Stand wird es noch zirka 2-3 Wochen dauern
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Typ 2 Adapter heißt die Lösung.Rey hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2023, 12:06Ist halt immer noch ne 125ccm . Das darf nicht vergessen werden. Das Fahrschulmotorrad war noch deutlich schwächer und langsamer.
Ich selber finde das Konzept gut von der Alrendo. Die Umsetzung und Qualität ist halt schlecht. Zero würde für mich nicht funktionieren.
Mir gefällt nur die SR-F und die wirst gedrosselt als 125ger nicht bekommen. Und ich brauche was mit Typ2 da ich zu hause nicht laden kann.
Von daher habe ich den Kauf nicht bereut aber hätte natürlich mehr erwartet.
Wenn ich ein neues Display bekomme und das alte behalten kann, könnte man mal versuchen das zu öffnen. Da die Chinesen ja an allem sparen ,haben sie das vielleicht am Kleber auch gemacht.
- Rey
Echt ? Den Adapter stecke ich in so eine 125Zero und dann wird dort so eine schicke SR-F 125 draus . Den Link schick mir mal .
- vaderAT
- Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
- PLZ: 8010
- Land: A
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Nö aber zu deinem Gemecker zur Wallbox
Zu deinem anderen PROBLEM Lappen machen oder Schwarz fahren.
-
- Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
- PLZ: 1050
- Land: A
Ach so Stivikivi,ne da hat du mich missverstanden. Mir gefallen die kleinen Zeros nicht. Darum ist das keine Option für mich.
Ich weiß was du mit dem Adapter meinst , damit hätte ich sogar leben können. Ist wirklich nur das Design.
Zurück zum Thema .
Ihr seht hier wie sich der Kleber langsam auflöst.
Das ist schon ein schwererer Fehler . Man kann nur hoffen das da an den neuen Displays was modifiziert worden ist.
Sonst wird das Problem wohl immer wieder auftreten .
Ich weiß was du mit dem Adapter meinst , damit hätte ich sogar leben können. Ist wirklich nur das Design.
Zurück zum Thema .
Ihr seht hier wie sich der Kleber langsam auflöst.
Das ist schon ein schwererer Fehler . Man kann nur hoffen das da an den neuen Displays was modifiziert worden ist.
Sonst wird das Problem wohl immer wieder auftreten .
-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Sieht so aus wie eine typische Verklebung beim Smartphone. Nur dass hier andere Witterungsbedingungen, Temperaturen und UV-Strahlung herrschen. Dasi gibt dann Lücken, und durch die Kapillarwirkung zieht Wasser rein.
Aber evtl. ist es möglich die Verklebung im Backofen "gängiger" zu machen, so dass man mit einem Faden die Klebeschicht durchdringen kann und dann das ganze von oben nach unten zerlegen könnte.
Aber evtl. ist es möglich die Verklebung im Backofen "gängiger" zu machen, so dass man mit einem Faden die Klebeschicht durchdringen kann und dann das ganze von oben nach unten zerlegen könnte.
RGNT V2 ab 01/23 > 13000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
-
- Roller: Etropolis Bel Air 2k; LiFePo Umbau; Alrendo TS Bravo 2022
- PLZ: 12435
Darf nun ja gar kein Wasser mehr rankommen. Sonst isses bald kaputt.
Selber kleben ginge sicherlich auch. Selber UV Kleber reinmachen würde vermutlich auch funktionieren. Aber wer weiß es schon genug um zu sagen ob der dann auch aushärtet.
Selber kleben ginge sicherlich auch. Selber UV Kleber reinmachen würde vermutlich auch funktionieren. Aber wer weiß es schon genug um zu sagen ob der dann auch aushärtet.