Das ist ne Low Budget Lösung, aber praktischer geht kaum, zudem kann nichts kaputt gehen.
Erprobt bei 150 auf der AB sowie im Gelände, hält seit Jahren wie Bombe

zeige mir bitte eine strasse die so derart glatt & saubär ist dass es keine vibrationen gibt wenn man sie - egal mit was - befährt ...der niederrheiner hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2023, 16:41An Verbrenner mit Vibrationen würde ich das nicht machen. Da ist immer die Rede das die Kameras drunter leiden. Aber eMotorräder haben das Problem doch nicht. Normalerweise. . .
Stephan
Feine, Verbrennertypische Vibrationen und Schlaglochschläge sind schon ein feiner Unterschied. Maximal auf einer „Wellblech“-Strecke würde ich vielleicht an Vibrationen denken. Dann aber sehr grobe.vaderAT hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2023, 16:55zeige mir bitte eine strasse die so derart glatt & saubär ist dass es keine vibrationen gibt wenn man sie - egal mit was - befährt ...der niederrheiner hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2023, 16:41An Verbrenner mit Vibrationen würde ich das nicht machen. Da ist immer die Rede das die Kameras drunter leiden. Aber eMotorräder haben das Problem doch nicht. Normalerweise. . .
Stephan
Mein Iphone 13 Mini hat eine feste Brennweite bzw keine Zoommechanik, ergo können Vibrationen dem Handy überhaupt nichts anhaben.der niederrheiner hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2023, 16:41Da ist immer die Rede das die Kameras drunter leiden.
Gearsen hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2023, 13:06Moin Zusammen,
ich habe mich extra zum Antworten hier endlich mal angemeldet...![]()
Ich kann als ultrastabile Handyhalterung besonders die "KENOVE Handyhalterung" empfehlen.
Bitte z. B. bei Amazon selber suchen. Gibt es für knapp unter 20€. Auf der Grundplatte steht MOTOWOLF drauf.
Extrem stabil weil Alu-Druckguss. Ich habe die in schwarz seit 4 Jahren und sowohl an einem Egret Scooter dran gehabt und seit 3 Jahren an meiner SuperSOCO TC dran und bin extrem begeistert von der Qualität. Ich habe da derzeit ein Samsung A50 inkl. Hülle immer eingeklemmt. Da wackelt nix.
Aber Vorsicht bei aktuellen iPhones: Die hochsensiblen Kameras können keine Erschütterungen vertragen. Bitte vorher googeln, ob man die an Bikes machen sollte.
LG
Gearsen
PS: Danke für das tolle Forum. Ich hoffe ich kann bald mal Geld für ne Zero S (und den B196) zusammenkratzen.![]()
Das würde ich nur bedingt unterschreiben. Ich hab das Teil schon länger an meinem eCooter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste