FXE 12V SAE Accessory Connector
-
- Roller: ZeroFXE 11kW
- PLZ: 12
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob und wo ggf. der oben genannte Stecker an einer FXE 2023 zugänglich ist?
Ich möchte meine Handyhalterung elektrifizieren.
Im originalen und unofficial Zero manual finde ich nix zum Stecker bzw. zur FXE.
Besten Dank für die Antworten.
Kann mir jemand sagen, ob und wo ggf. der oben genannte Stecker an einer FXE 2023 zugänglich ist?
Ich möchte meine Handyhalterung elektrifizieren.
Im originalen und unofficial Zero manual finde ich nix zum Stecker bzw. zur FXE.
Besten Dank für die Antworten.
- 6ffm70
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 60
Ja, die ist unter dem Tank-ähnlichen Teil, bzw. hinter der schwarzen Abdeckung, die hinter der Gabel ist.
Wie man das abmontiert, wird hier erklärt bei 01:42

Wie man das abmontiert, wird hier erklärt bei 01:42

-
Perfekt - danke dir!
- Scout7
- PLZ: 551
Wenn Du die Lichtmaske abnimmst ist ein Kabel ohne Anschluss. Das hat Zündungsplus. Das kannst Du auch nehmen. Unter dem Tank schraubst Du ewig bis Du dran bist.
Wollte man wireless Lader auch vorne anschliessen. Aber nie umgesetzt und jetzt mache ich das nicht mehr
Gruss Thomas
Wollte man wireless Lader auch vorne anschliessen. Aber nie umgesetzt und jetzt mache ich das nicht mehr
Gruss Thomas
- reinketrx
- PLZ: 59320
Hier siehst du einen der zwei vorhandenen 12V Stecker die nicht belegt sind.
- Scout7
- PLZ: 551
Hallo zusammen und danke für die Antworten, Hinweise und Bilder. 
Ich bin gerade verunsichert, welche Art von Stecker nun tatsächlich der Geeignete ist.
Der 12 V AC SAE Stecker - so dachte ich zumindest, wäre so einer hier: Der Anschluß hinter der Lichtmaske wäre dafür inkompatibel.
In dem gezeigten Video sieht man allerdings die SAE Kabelpeitsche - ich hatte gehofft, die sei Standard und immer installiert aber dem ist wohl nicht so?
Hab ich mich vertan?

Ich bin gerade verunsichert, welche Art von Stecker nun tatsächlich der Geeignete ist.
Der 12 V AC SAE Stecker - so dachte ich zumindest, wäre so einer hier: Der Anschluß hinter der Lichtmaske wäre dafür inkompatibel.
In dem gezeigten Video sieht man allerdings die SAE Kabelpeitsche - ich hatte gehofft, die sei Standard und immer installiert aber dem ist wohl nicht so?
Hab ich mich vertan?
- 6ffm70
- PLZ: 60
Der SAE Steckverbinder ist unter der Tankabdeckung, nicht unter der Instrumentenverkleidung.
Da geht ein schwarzes und ein blaues Kabel rein. Auf dem Stecker ist eine schwarze Gummi-Kappe als Kurzschluss-Schutz bei Nichtbenutzung.
Da geht ein schwarzes und ein blaues Kabel rein. Auf dem Stecker ist eine schwarze Gummi-Kappe als Kurzschluss-Schutz bei Nichtbenutzung.
-
Also mit dem auf der Abbildung kompatibel und 12V führend?
-
- PLZ: 41236
Ich würde noch fragen "Bei Zündung an/aus?"
Stephan
„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht“, Mark Twain