eflux Street 20 / Plus und Minus vertauscht
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Re: eflux Street 20 / Plus und Minus vertauscht
Hmmm ... neee hab ich nicht. Hab auch keine offensichtliche Sicherung gesehen.
Also an dem Akkukabel ist keine, da hatte ich sowas schonmal gesehen.
Ich müsste vielleicht mal in der Bedienungsanleitung schaun ...
Also an dem Akkukabel ist keine, da hatte ich sowas schonmal gesehen.
Ich müsste vielleicht mal in der Bedienungsanleitung schaun ...
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Re: eflux Street 20 / Plus und Minus vertauscht
Hallo Leute,
Ich melde mich dann mal zurück.
Offensichtlich hatte ich nichts verpolt.
Denn bei dem neuen Steuergerät ist alles so wie gehabt. Der Roller läuft nicht.
Gleiches Bild. Der Tacho zeigt direkt 20 kmh an,
Alles andere funktioniert nicht. Ich bin am verzweifeln. Vielleicht hab ich irgendwo einen Kurzschluss oder sonstwas.
Weiss jemand, ob ich irgendwie an einen Schaltplan eines eflux Street 20 kommen kann oder besitzt jemand einen solchen ?
Gruß
Toto
Ich melde mich dann mal zurück.
Offensichtlich hatte ich nichts verpolt.
Denn bei dem neuen Steuergerät ist alles so wie gehabt. Der Roller läuft nicht.
Gleiches Bild. Der Tacho zeigt direkt 20 kmh an,
Alles andere funktioniert nicht. Ich bin am verzweifeln. Vielleicht hab ich irgendwo einen Kurzschluss oder sonstwas.
Weiss jemand, ob ich irgendwie an einen Schaltplan eines eflux Street 20 kommen kann oder besitzt jemand einen solchen ?
Gruß
Toto
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Re: eflux Street 20 / Plus und Minus vertauscht
Vielleicht noch folgendes.
Die akkuanzeige bei Zündung steht auf rot. Akku ist aber voll geladen.
Betätigen ich das Licht, die Hupe oder den Bremshebel, geht die Akkuanzeige auf voll und grün.
Verrückt... ich schnall es einfach nicht.
Die akkuanzeige bei Zündung steht auf rot. Akku ist aber voll geladen.
Betätigen ich das Licht, die Hupe oder den Bremshebel, geht die Akkuanzeige auf voll und grün.
Verrückt... ich schnall es einfach nicht.
- Harry
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Re: eflux Street 20 / Plus und Minus vertauscht
Hallo,
zieh mal den Stecker hinter der Stange vom Sitz ab, und teste ob der Motor dann läuft.
zieh mal den Stecker hinter der Stange vom Sitz ab, und teste ob der Motor dann läuft.
Gruß Harry
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Re: eflux Street 20 / Plus und Minus vertauscht
Danke Harry ... aber Nein, läuft leider nicht.
ich habe jetzt schon etliche Stecker abgezogen , getestet, wieder dran gemacht ....
das einzige was funktioniert, aber völlig verwirrt zu sein scheint, ist der Tacho.
Den habe ich jetzt mal neu bestellt und werde schauen, ob sich damit was ändert.
ich hatte auch mal den Motor auseinander, um ihn auszublasen, vielleicht ist da irgendetwas schief gelaufen.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, er läuft bei Direktstrom vom Akku.
Müssen eigentlich alle Stecker angeschlossen sein, ich meine brauch der Controller alle Signale um korrekt zu funktionieren ?
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Re: eflux Street 20 / Plus und Minus vertauscht
Noch eine Frage ... ich könnte einen 1000 watt Motor zum ausprobieren bekommen, ob es vielleicht am Motor liegt, kann ich den an den 500 Watt Controller anschließen?
LG
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- Harry
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Re: eflux Street 20 / Plus und Minus vertauscht
Hallo,
am Motor kann es nicht liegen, wenn er ohne Controller läuft.
Den Controller musst du schon vollständig belegen. Die Schalter an den Bremsen, der Schalter am Seitenständer und ein angeschlossenen Ladegerät schalten den Motor aus.
Bei deinen 12V ist der Wurm drin. Ist dein Tacho noch das analoge Modell?
am Motor kann es nicht liegen, wenn er ohne Controller läuft.
Den Controller musst du schon vollständig belegen. Die Schalter an den Bremsen, der Schalter am Seitenständer und ein angeschlossenen Ladegerät schalten den Motor aus.
Bei deinen 12V ist der Wurm drin. Ist dein Tacho noch das analoge Modell?
Gruß Harry
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Re: eflux Street 20 / Plus und Minus vertauscht
Hallo ... danke für die Antwort.
Es ist das analoge Modell ja.
Der neue Tacho sagt genau das gleiche.
Also, wenn alles angeschlossen ist, steht der Tacho direkt auf 20. Und es leuchtet die rote Akkulampe.
Sobald ich irgendetwas betätige.
Licht Hupe oder Bremse tut sich gar nichts, ausser das bei der Akkuanzeige dann alle Lämpchen leuchten.
Ich glaube da wird bei meinem Modell nichts auf 12 V geschaltet oder ?
Steht zumindest überall 36V dran und ich meine als ich einen Controller gesucht habe stand da auch immer ohne 12 V.
Es ist das analoge Modell ja.
Der neue Tacho sagt genau das gleiche.
Also, wenn alles angeschlossen ist, steht der Tacho direkt auf 20. Und es leuchtet die rote Akkulampe.
Sobald ich irgendetwas betätige.
Licht Hupe oder Bremse tut sich gar nichts, ausser das bei der Akkuanzeige dann alle Lämpchen leuchten.
Ich glaube da wird bei meinem Modell nichts auf 12 V geschaltet oder ?
Steht zumindest überall 36V dran und ich meine als ich einen Controller gesucht habe stand da auch immer ohne 12 V.
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Re: eflux Street 20 / Plus und Minus vertauscht
Ich würde ja gerne mal ein Video senden, aber das funktioniert hier nicht.
- Harry
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Re: eflux Street 20 / Plus und Minus vertauscht
Hallo Toto,
da hast ein ganz altes Modell gekauft.
Dann hast du auch sicherlich noch 36V Glühbirnen im Bremslicht. Vielleicht sind die durchgebrannt.
da hast ein ganz altes Modell gekauft.
Dann hast du auch sicherlich noch 36V Glühbirnen im Bremslicht. Vielleicht sind die durchgebrannt.
Gruß Harry
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