TINBOT RS 1
-
- Roller: Tinbot RS 1
- PLZ: 30974
Ich finde sie weder schwach, noch langsam. Es ist halt eine 125er. Ich bin im Urlaub die CB 125 von Honda gefahren, die kann dagegen richtig einpacken. Wenn du mehr Leistung willst, dann kauf dir eine Zero, die kostet nicht ohne Grund fast doppelt soviel. Oder du wartest auf die Fuell Fllow, die man ja angeblich 2024 mal erwerben kann. Genauso wie den Senmenti o, der ja auch dieses Jahr kommen sollte.
-
- PLZ: 44892
Ja mein Letztes Motorrad war ne CBR 1000RR
Aktuell fahre ich nur ne Raptor 700
Aber die Raptor mit ihren 8 Litern ( ohne Ballern ) auf 100km und etwa 13 Liter Tank Volumen ist a teuer und b ständig leer.
Nun wechsel ich eventuell den Job und hätte 80km am Tag ( viel Bahn ). Da würde sich das schon lohnen. Denke Eine Esum pro ( schwacher aber noch viel günstiger ) schafft die strecke nicht zuverlässig?
Habe nur die 35kw Peak im Kopf gehabt und dann auch mit Sprint von 7 sec auf 100 gerechnet was es gut flott machen würd.
Ja die Zeros kenne ich, die find ich super bin auch mal eine gefahren. Leider ist mir das zu teuer bzw nicht erschwinglich aktuell.
Ich guck mal nach der Fllow und Senmenti. Aber wenn das dann auc hson kack ist wie bei Evoke....
Vielleicht ist meine zeit auch nocht nicht gekommen
Aktuell fahre ich nur ne Raptor 700
Aber die Raptor mit ihren 8 Litern ( ohne Ballern ) auf 100km und etwa 13 Liter Tank Volumen ist a teuer und b ständig leer.
Nun wechsel ich eventuell den Job und hätte 80km am Tag ( viel Bahn ). Da würde sich das schon lohnen. Denke Eine Esum pro ( schwacher aber noch viel günstiger ) schafft die strecke nicht zuverlässig?
Habe nur die 35kw Peak im Kopf gehabt und dann auch mit Sprint von 7 sec auf 100 gerechnet was es gut flott machen würd.
Ja die Zeros kenne ich, die find ich super bin auch mal eine gefahren. Leider ist mir das zu teuer bzw nicht erschwinglich aktuell.
Ich guck mal nach der Fllow und Senmenti. Aber wenn das dann auc hson kack ist wie bei Evoke....
Vielleicht ist meine zeit auch nocht nicht gekommen
-
Die Fllow klingt interessant, aber Buell wollte 100% Vorkasse, wobei die Lieferung in den Sternen steht. Die Horwin klingt echt gut, war eigentlich meine erste Wahl, aber wer weiß wann die kommt und ich vermute, das Horwin die auf 11 KW beschneidet. Zum pendeln ist die Tinbot genial, bei der Esum wirst du mit der Reichweite nicht hinkommen. Recht positiv hat mich der Panasonicakku überrascht, die angegebene Reichweite wird tatsächlich locker erreicht, das war mir das wichtigste. Und man kann sich auch mal durch den Verkehr schlängeln, bis 60 kommt kein Auto an mir vorbei.
- vaderAT
- Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
- PLZ: 8010
- Land: A
weiss zufällig jemand von euch welche app er da für die messungen verwendet???vaderAT hat geschrieben: ↑Sa 23. Sep 2023, 09:39und hier nun sein praxisvideo dazu ...
https://www.youtube.com/watch?v=fXrO5k8w24Y
-
Müsste Dragy sein.
-
- Roller: Tinbot RS1
- PLZ: 99091
Hallo zusammen,hab mir eine RS1 gekauft, bekomme sie hoffentlich am Samstag. War bei der Probefahrt voll begeistert, jetzt hab ich gehört das das ABS Probleme machen soll Gibt es jemanden der keine Probleme mit seiner RS1 hat. Auf jeden Fall freue ich mich wenn sie vor der Tür steht. Hab sie mir in Rot gekauft, eine geile Farbe finde ich....
-
Moment die neue Horwin Senmenti ist nen Roller.Realmccoy hat geschrieben: ↑Mo 2. Okt 2023, 08:40Die Fllow klingt interessant, aber Buell wollte 100% Vorkasse, wobei die Lieferung in den Sternen steht. Die Horwin klingt echt gut, war eigentlich meine erste Wahl, aber wer weiß wann die kommt und ich vermute, das Horwin die auf 11 KW beschneidet. Zum pendeln ist die Tinbot genial, bei der Esum wirst du mit der Reichweite nicht hinkommen. Recht positiv hat mich der Panasonicakku überrascht, die angegebene Reichweite wird tatsächlich locker erreicht, das war mir das wichtigste. Und man kann sich auch mal durch den Verkehr schlängeln, bis 60 kommt kein Auto an mir vorbei.
Ne das ist nix was ich suche
-
Ja das ist das schlimmste an der Sache.
Die Leistungsdaten haben mir gut gefallen. XD
Die Leistungsdaten haben mir gut gefallen. XD
-
Mir auch, ich hätte auch gewartet, aber wie gesagt, ich glaube nicht, das der in D so kommt.