Moin,
nochmals vielen Dank für die super Tipps und Infos
Bin Mittwoch hier in Hamburg direkt zu Polo gefahren. Das Geschäft ist am Berliner Tor recht zentral und ich wollte Beratung sowie "Probe-Anzieh-Möglichkeit vor Ort"
Habe mich für den
Rev'it Pacific 3 H2O Regenkomb entschieden. Größe XL passt super. Das Anziehen über meine Klamotten ging gut. Aussehen ist OK - zwar wie ein schwarzes Michelin Männchen, aber darum geht es bei Regenfahrten nicht...
Der lange Diagonalreißverschluss gestattet tatsächlich ein super einfaches An- und Ausziehen. Die Klettverschlüsse an Hand- und Fußgelenken sind sehr gut. Und an der Taille sind auch zwei Klettbänder, um den Sitz enger/fester zu ziehen.
Habe den Regenkombi mehrfach im Geschäft an- und ausgezogen. Geht leicht über die Kleidung. In der linken Schulter muss ich persönlich etwas beweglicher werden...

...aber dafür kann der Kombi nix. Nett finde ich auch das kleine Beutelchen zum Regenkombi. Wie ich den Regenkombi da wieder rein bekomme soll weiß ich noch nicht so genau

Da wären ein paar mehr cm Stoff bestimmt sinnvoll und erschwinglich gewesen...
Egal, habe den aktuellen Preisnachlass von 22% erhalten und somit nur 84 Euro bezahlen brauchen.
Habe den Regenkombi auch direkt auf der Heimfahrt ausprobieren können, da es just beim Verlassen des Geschäfts anfing zu regnen.
Was soll ich sagen - ich bin
vollkommen trocken zuhause angekommen
Ein sehr angenehmes Erlebnis!
Einzig, es hätten gern mehr bzw. größere Reflektoren auf dem Armen und Rücken sein dürfen...
https://www.polo-motorrad.com/de-de/rev ... 99001.html
Bin sehr zufrieden und hoffe er hält lange.
Gruß und vielen Dank an EUCH für die Tipps