Zu kalt war ihm jedenfalls nicht.

Nie im Leben. Auch in City würde ich nach spätestens 400 Metern stehen, schätze ich.Nobelhobel hat geschrieben: ↑Mi 22. Nov 2023, 17:37...
Du beschleunigst auf 50km/h und brauchst dafür 10wh. Dann lässt du den Roller ausrollen und bremst (mechanisch) nur die letzten 5km/h runter. Dabei kommst du 1km weit.
Na dann ich auch: Sie ist zu lang ...Danke, bist der Erste, der die kommentiertDeine ASP Signatur ist geil. Kennt sonst kaum jemand.![]()
Worauf bitte beziehst Du dich jetzt?
Darauf
Rekuperation ist eine feine Sache, wenn sie richtig funktioniert. Angeblich soll man sie ja übers antippen der Bremse aktivieren, aber ich habe das Gefühl das die immer an ist und man den Roller nicht rollen lassen kann. Das ist echter Murks. Jedenfalls bremst der Motor bei mir im "City-Mode" nicht so extrem wie in den beiden anderen Modi und das finde ich gut. Macht es mehr wie "Fahrrad fahren", man kann schön ausrollen und muss nich nocht mal Gas geben, weil die Karre sich extrem abbremst.
Abschalten der Reku funktioniert auch beim Votol:
Hm,
Werkstatt sagt: Räder drehen sehr gutripper1199 hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 18:01Scheint wenig, schau mal ob die Räder freigängig sind, nicht dass eine Bremse festgegammelt ist. Luftdruck okay?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste