
Also Zero hatte schon von ne Jahr oder so ne email rumgeschickt, aber ich glaube das war ne andere. Da hatte ich auch noch meine "S" von 2020.
Hier die email:
Wichtige Eigentümerinformationen von Zero Motorcycles
Diese E-Mail dient als Erinnerung. Wenn Sie diese Aktion bereits ausgeführt haben, können Sie diese E-Mail ignorieren. Wenn Sie auf das Teil warten, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, da diese wieder auf Lager sind und versandt werden.
Zero Motorcycles hat festgestellt, dass das dauerhaft aktive 12-Volt-Modul Ihres Motorrades, welches den OBDII-Anschluss mit Strom versorgt, möglicherweise ausfallen kann. Zero Motorcycles hat sich entschlossen, eine freiwillige Serviceaktion zu starten, um dies zu beheben.
Die Abhilfemaßnahme besteht darin, dass Zero Motorcycles Händler das 12-Volt-Modul an allen betroffenen Motorrädern überprüfen und dieses Modul durch ein von Zero Motorcycles bereitgestellten Bypass-Kit ersetzen.
Bitte wenden Sie sich an einen Zero Motorcycles Händler Ihrer Wahl, um einen Termin für die Durchführung der Serviceaktion zu vereinbaren. Um den nächstgelegenen Händler zu finden, verwenden Sie bitte die Schaltfläche "Händler finden" unten.
Bezieht sich das immernoch auf die erste email oder ist das was neues ??
Hat das "problem" meine FXE 2023 ??
Danke
Ps. wenn das schon geklärt wurde und es sich doch auf die alte email bezieht dann kannst du diesen Post ruhig löschen MERoller !