Darauf hatte ich mir vom support per Remote V06 geben lassen, und jetzt scheint es zu laufen. Aber der Parasitäre verbrauch ist krass. Roller steht jetzt seit 6 Tagen und hat 10% Verloren. Das war vorher nicht der Fall, oder er hat es nur nicht angezeigt.
Dennoch war es ein gutes Jahr mit der EVO ich konnte über 7000km ohne Probleme Fahren

Nur die Kommunikation von NIU muss deutlich besser werden, auch intern. Ich fuhr extra zum Händler wegen einem Aktuellen BMS Update da der Akkudrift irgendwann so stark war. Nur damit ich vom Händler erfahren durfte V04 ist das aktuellste, wo hier im Forum schon V06 kommuniziert wurde. Dann hatte ich dem NIU Support geschrieben und der Hat mit das V06 per Remote aufgespielt, aber da fragt man sich doch welche Updates ich noch per Remote hätte machen können?
Ein paar Tage später schrieb mir der NIU Support übrigens es ginge nicht per Remote (Nachdem sie es mir aufspielten haha

Ich würde die EVO wieder kaufen, und (sollte) irgendwann nach der Garantie was größeres kaputt gehen, dann würde ich einen Lingbo Controller reinklatschen, oder versuchen die Aktuelle zu Flashen und die ECU rauswerfen