Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
- PLZ: 1050
- Land: A
Re: Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
Hmm, also aktuell ist weder alrendo.com noch alrando.com online ...
Heißen die schon wieder anders? Vielleicht Alrondo? Alrundo würde irgendwie bescheuert klingen ...
Aber man könnte ja auch den Anfangsbuchstaben durchpermutieren ... Elrendo, Olrendo, Ulrendo (schon wieder bescheuert) ...
oder den letzten Vokal - Alrenda, Alrende, Alrendu --- oder alle miteinander und nur die Konsonanten jeweils gleich lassen ...
Wir Käufer wurden bereits genug verarscht, wäre also auch schon egal.
Heißen die schon wieder anders? Vielleicht Alrondo? Alrundo würde irgendwie bescheuert klingen ...
Aber man könnte ja auch den Anfangsbuchstaben durchpermutieren ... Elrendo, Olrendo, Ulrendo (schon wieder bescheuert) ...
oder den letzten Vokal - Alrenda, Alrende, Alrendu --- oder alle miteinander und nur die Konsonanten jeweils gleich lassen ...
Wir Käufer wurden bereits genug verarscht, wäre also auch schon egal.
- vaderAT
- Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
- PLZ: 8010
oder aber man könnte nun ja endgültig die finger von dem schrott lassen (und JA, ich meine damit neukäufe/interessenten)!
-
das auf jeden Fall ... aber viele hier haben, so wie ich, nun mal die Kiste gekauft - und ja, ich bereue es, war ein Schuß ins Knie.
Die Leistung ist schwach, die Verarbeitungsqualität letztklassig und der Support vom Hersteller exakt null, jetzt gibts ihn nicht mal mehr und der Rebirth als Alrando ging wohl auch in die Hose, nachdem auch diese Website nun offline ist.
Aber solange sie fährt, werde ich sie nutzen, danach wirds wohl eine Zero oder Energica.
Die Leistung ist schwach, die Verarbeitungsqualität letztklassig und der Support vom Hersteller exakt null, jetzt gibts ihn nicht mal mehr und der Rebirth als Alrando ging wohl auch in die Hose, nachdem auch diese Website nun offline ist.
Aber solange sie fährt, werde ich sie nutzen, danach wirds wohl eine Zero oder Energica.
-
- Roller: Alrendo Bravo TS
- PLZ: 4150
Mit einem Neukauf sollte mittlerweile jeder wissen, auf was er sich einlässt wenn er sich für Alr*ndo entscheidet.
Für Leute (wie mich) die eine Alrendo seit der ersten Stunde besitzen, wäre das allerdings schon ein kleiner Hoffnungsschimmer wenn mann (offizielle und passende!) Ersatzteile halbwegs einfach bestellen kann.
Für Leute (wie mich) die eine Alrendo seit der ersten Stunde besitzen, wäre das allerdings schon ein kleiner Hoffnungsschimmer wenn mann (offizielle und passende!) Ersatzteile halbwegs einfach bestellen kann.
-
das wünschen wir uns wohl alle, die so eine Karre besitzen.
Allein mir fehlt der Glaube ...
Allein mir fehlt der Glaube ...
-
- PLZ: 10437
Hey zusammen,
in diesem Zusammenhang, hab ich heute diesen Post gesehen.
in diesem Zusammenhang, hab ich heute diesen Post gesehen.
-
Ist daß die Kiste an der Connor arbeitet? Der hockt ja in Prag.
Sieht zumindest hübsch aus ...
Wenn es davon eine Version gibt, die NICHT auf 11kW kastriert ist,,wäre ich geneigt über einen Umstieg nachzudenken.
Wenn nicht, ist es älter Wein in neuen Schläuchen.
Sieht zumindest hübsch aus ...
Wenn es davon eine Version gibt, die NICHT auf 11kW kastriert ist,,wäre ich geneigt über einen Umstieg nachzudenken.
Wenn nicht, ist es älter Wein in neuen Schläuchen.
- Rey
- PLZ: 012
- Tätigkeit: Fluggerätelektroniker
Gruß Rene´
- Rey
Noch haben wir ja etwas Luft. Vielleicht bekommen sie es ja hin. Das sie die Alrendo modifizieren und im neuen Gewand raus bringen finde ich gar nicht so schlecht. Bin mal auf die Innereien gespannt. Vielleicht ist da ja einiges kompatibel und kann unsere Ersatzteilsituation weiter entspannen.lim.xx hat geschrieben: ↑Mo 25. Mär 2024, 13:12Mit einem Neukauf sollte mittlerweile jeder wissen, auf was er sich einlässt wenn er sich für Alr*ndo entscheidet.
- Rey
Gans so ist es ja nicht . Als Basis zum umbauen kann man schon was draus machen. Es ist halt für Leute die nicht selber schrauben können
eher ungeeignet .